Rauchen und wie man damit aufhört...
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Du Drecksau!
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:
Ich würde sagen wie Nashorn-Ejakulat.
Strike
Woher weißt Du das, wie das schmeckt?
Raimu...

-
raimund_lullus
Hallo Stechergemeinde, dieses leidige Thema Rauchen habe
Hallo Stechergemeinde,
dieses leidige Thema Rauchen habe ich schon seit längerem mit mir rumgetragen.
So ein paar Tage nach dem NOFI Geburtstagstreff habe ich aufgehört, weil für mich das Maß voll war.
Bisher komme ich damit gut klar, und vermisse meine Glimmstengel nicht.
Ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
dieses leidige Thema Rauchen habe ich schon seit längerem mit mir rumgetragen.
So ein paar Tage nach dem NOFI Geburtstagstreff habe ich aufgehört, weil für mich das Maß voll war.
Bisher komme ich damit gut klar, und vermisse meine Glimmstengel nicht.
Ich...

-
Herb the shaver
Also ich habe ja kurz auf dem Treffen der Hamburger Profi's
Also ich habe ja kurz auf dem Treffen der Hamburger Profi's gesagt, daß ich seit 4 Jahren clean bin.
Ich kann Euch sagen , es hat sich gelohnt.
Gut ich habe ein paar Pfund zugenommen, aber die Frauen sagen mir :
"Es steht Dir gut!"
Ich habe damals in Quickborn durch Hypnose das Ziel erreicht.
Kostenpunkt ca.130,-€
Alles weitere unter www.raucherseminar.de
Einige Freunde vo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich kann Euch sagen , es hat sich gelohnt.
Gut ich habe ein paar Pfund zugenommen, aber die Frauen sagen mir :
"Es steht Dir gut!"

Ich habe damals in Quickborn durch Hypnose das Ziel erreicht.
Kostenpunkt ca.130,-€
Alles weitere unter www.raucherseminar.de
Einige Freunde vo...

-
Skorpion
Wie auch immer...
die Methode ist ja eigentlich egal, Hauptsache es klappt. Ich bin aber nicht so sicher, daß ich mich hypnotisieren lassen würde, vermutlich geht das nicht, ich bin nicht so wirklich suggestibel, au...

-
Jogi
Re: ...nun bin ich dabei.
Mr. Fister äußerte folgendes: Habe gestern nacht ausgiebig die Muschi einer geilen Hobbyhure geleckt und einfach mehr vom Mösensaft geschmeckt.
Scheiße...das ist jetzt allerdings wirklic...

-
Jagged
rauchen?
Hi,Rauchergemeinde.
Ich habe über Jahre meine 40-50 Stück weggepafft.(ProTag)
Alles hat gestunken.Meine Haut,die Klamotten,die Wohnung und meiner Frau war ich auch eine Zumutung.
Hab das Zeug Stangenweise aus den damaligen Interchop Bhf.friedrichstr.angeschleppt.
Al...
Ich habe über Jahre meine 40-50 Stück weggepafft.(ProTag)
Alles hat gestunken.Meine Haut,die Klamotten,die Wohnung und meiner Frau war ich auch eine Zumutung.
Hab das Zeug Stangenweise aus den damaligen Interchop Bhf.friedrichstr.angeschleppt.
Al...

-
Hemingway
Tja, ich habs erstmal langsam angehen lassen und dann bin ich ganz schnell gekommen
Erstmal hab ich mir angewöhnt bei jeder Zigarette mich zu fragen:
Gewohnheit oder Geschmack?
Tja und von Geschmack kann bei minus 10 Grad auf nen windigen S-Bahnh...

Erstmal hab ich mir angewöhnt bei jeder Zigarette mich zu fragen:
Gewohnheit oder Geschmack?
Tja und von Geschmack kann bei minus 10 Grad auf nen windigen S-Bahnh...

-
Stubenfliege
Es ist echt faszinierend. Dieses Mal gab es zu keinem Zeitpu
Es ist echt faszinierend. Dieses Mal gab es zu keinem Zeitpunkt Entzugserscheinungen, den Wunsch wieder anzufangen oder gar die fatale "nur mal eine" Zigarette, wenn man denkt, man könne jetzt kontrolliert rauchen. Nichts. Ich frage mich ernsthaft, wie ich so ...

-
Jogi
Re: Immer noch...
Grinsebacke äußerte folgendes:Es ist echt faszinierend. Dieses Mal gab es zu keinem Zeitpunkt Entzugserscheinungen

Rohrverleger äußerte folgendes:Es stört mich auch kein bißchen, wenn andere in meiner Gegenwart rauchen (außer, weil es halt stinkt, ich bekomme aber kein Verlangen).
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich bin länger wie 10 Jahre einer der tolerantesten Nichtraucher gewesen und nu...

-
HornyMan
schon über ein Jahr und es stört mich nichts. Ich kann mir e
schon über ein Jahr und es stört mich nichts. Ich kann mir eigentlich im Gegenteil beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich so was Schreckliches mal habe tun können. Ich empfinde für Raucher irgendwie sogar Mitleid. Ich nehme das ...

-
Jogi
Hallo Leute,
ich habe damals auch so um die 18-20 Zigaretten täglich geraucht. An ein Aufhören von heute auf morgen war überhaupt nicht zu denken.... diese Versuche scheiterten dann immer schon nach wenigen Stunden. Habe dann von der Venturi Raucherentwöhnung gehört und mir diese Filter dann auch besorgt. Das sind vier Filter aus Kunststoff, die farblich voneinender zu unterscheiden sind.
In der ersten Woche benutzt man den Filter mit dem roten Ring. Er wird einfach auf die Zigarette gesteckt und diese wird dann wie gewohnt geraucht. Er reduziert den Nikotingehalt einer jeden Zigartette um 15%.
In der zweiten Woche benutzt man den Filter mit dem orangenem Ring. Dieser Filter reduziert dann den Nikotingehalt einer jeden Zigarette um 30%.
In der dritten Woche benutzt man den Filter mit dem gelben Ring. Dieser Filt...
ich habe damals auch so um die 18-20 Zigaretten täglich geraucht. An ein Aufhören von heute auf morgen war überhaupt nicht zu denken.... diese Versuche scheiterten dann immer schon nach wenigen Stunden. Habe dann von der Venturi Raucherentwöhnung gehört und mir diese Filter dann auch besorgt. Das sind vier Filter aus Kunststoff, die farblich voneinender zu unterscheiden sind.
In der ersten Woche benutzt man den Filter mit dem roten Ring. Er wird einfach auf die Zigarette gesteckt und diese wird dann wie gewohnt geraucht. Er reduziert den Nikotingehalt einer jeden Zigartette um 15%.
In der zweiten Woche benutzt man den Filter mit dem orangenem Ring. Dieser Filter reduziert dann den Nikotingehalt einer jeden Zigarette um 30%.
In der dritten Woche benutzt man den Filter mit dem gelben Ring. Dieser Filt...

-
Puffgänger
ich bin zwar der Meinung, daß das Nikotin nicht das ist, was
ich bin zwar der Meinung, daß das Nikotin nicht das ist, was abhängig macht, sondern das Stereotyp "noch schön eine rauchen", scheint es ja zumindest einen zu geben, bei dem sowas wirkt. Im Gegensatz zu de...

-
Jogi
Hallo Puffgänger,
geiler Bericht ( leider kein Fickbericht
).
Ich rede auch schon seit Jahren vom Aufhören, bis jetzt hat es nicht funktioniert, Bücher, Tricks, Tipps .......
Man muss anfangen die Dinger richtig zu hassen glaube ich, da könnte diese Methode mit dem Reinigen der Filter eventuell helfen. Wenn ich erst mal schwarz auf weiss sehr was ich mir da ca. 40 mal am Tag reinhaue
Werde...
geiler Bericht ( leider kein Fickbericht

Ich rede auch schon seit Jahren vom Aufhören, bis jetzt hat es nicht funktioniert, Bücher, Tricks, Tipps .......
Man muss anfangen die Dinger richtig zu hassen glaube ich, da könnte diese Methode mit dem Reinigen der Filter eventuell helfen. Wenn ich erst mal schwarz auf weiss sehr was ich mir da ca. 40 mal am Tag reinhaue

Werde...

-
ArneGT
Hallo Arne,
der Fickbericht kommt die nächsten Tage..... Morgen geht's nämlich wieder auf die Piste
Bei diesem Problem hat mir dann der Ratschlag aus Allen Carrs Buch "Endlich Nichtraucher" geholfen. Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass Dich Dein Gehirn aufgrund des Nikotinen...
der Fickbericht kommt die nächsten Tage..... Morgen geht's nämlich wieder auf die Piste

Zitat:Habe nur noch bedenken, dass ich etliche Pfunde zulege und damit meinen Luxuskörper ruiniere Augenrollen .
Bei diesem Problem hat mir dann der Ratschlag aus Allen Carrs Buch "Endlich Nichtraucher" geholfen. Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass Dich Dein Gehirn aufgrund des Nikotinen...

-
Puffgänger
Schweinebacke äußerte folgendes:Hallo Arne,
der Fickbericht kommt die nächsten Tage..... Morgen geht's nämlich wieder auf die Piste![]()
Zitat:Habe nur noch bedenken, dass ich etliche Pfunde zulege und damit meinen Luxuskörper ruiniere Augenrollen .
Bei diesem Problem hat mir dann der Ratschlag aus Allen Carrs Buch "Endlich Nichtraucher" geholfen. Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass Dich Dein Gehirn aufgrund des Nikotinentzuges verarscht, d. h. Dein Hungergefühl wird nicht hervorgerufen durch wirklichen Hunger, sondern durch Nikotinentzug. Ich habe mir das damals auch bewusst gemacht und mit dem Rauchen dann auch ohne jegliche Ersatzstoffe wi...

-
Stubenfliege
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3