Sex, Bericht im Forum: Herschelstraße, Melanie
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herschelstraße, Melanie
N'Abend Gemeinde
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.09.21, ca. 22:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF <32
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: unrasiert
Klamotten: Dunkelblaues Kapuzenshirt, blaue Jeans, dunkelblaue Wildledersneaker
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 120 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiss: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Gerade als ich von der Celler Straße in die Herschelstraße einbog, sah ich diese Frau auf dem Weg zur Arbeit. Fix noch ne schnelle Runde gedreht, da standen dann zwei Typen um sie rum.
Also nochmal fix ums Eck und schon konnte ein Verhandlungsgespräch stattfinden. Ich erklärte ihr gleich, dass eine Nummer im Wagen, schon aus Altersgründen ausfällt, die Pensionen geschlossen sind und wir deswegen zu mir fahren müssten. Zu meinem Erstaunen wurde sofort eingewilligt, obwohl noch nicht einmal über die eigentliche Aktion gesprochen wurde.
Nun saß Madame im Auto, stellte sich als Melanie vor und wir müssten noch mal kurz anhalten, um ihrem Bekannten Bescheid zu geben. Er mache sich sonst unnötig große Sorgen. Dies wurde schnell erledigt und so sollte es losgehen. Jetzt konnte ich auch meine Wünsche für die nächsten Stunden äußern, worauf sie immer nickte und das 120 Euro der Preis dafür werden sollten. Bis jetzt war alles ganz easy und s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.09.21, ca. 22:45 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF <32
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: unrasiert
Klamotten: Dunkelblaues Kapuzenshirt, blaue Jeans, dunkelblaue Wildledersneaker
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 120 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiss: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Gerade als ich von der Celler Straße in die Herschelstraße einbog, sah ich diese Frau auf dem Weg zur Arbeit. Fix noch ne schnelle Runde gedreht, da standen dann zwei Typen um sie rum.

Dildo-Bernd äußerte folgendes:Gesicht: 5
Dafür hast Du sie aber gut porträtiert. Ich fin...

Okay, man hätte für ihr Ges...Dein Homie äußerte folgendes:Ich finde, ihr Gesicht kommt auf dem Foto recht hübsch rüber.

N'Abend Gemeinde
Am 27. Oktober traf ich am Anfang der Mehlstraße, von der Kanal kommend, gegen 23 Uhr 30 auf Melanie. Sie lächelte etwas schüchtern aus den Augen, erkannte mich schließlich und stieg in den Wagen ein. Verhandelt wurde nicht groß, man kannte sich ja schon und so wurde kurz eingekauft um gleich Richtung Verrichtungsort zu düsen. Madame erzählt gerne viel im Auto. Leider versteht man nur die Hälfte und muss ständig nachfragen, was ein wenig nervt. Aber jedes Ziel wird einmal erreicht, auf das der Spaß beginnen kann.
Sehr zu loben ist der routinierte Umgang mit Kochgeschirr und Brausepulver, hierbei wird keine Zeit verbaselt. Allerdin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Am 27. Oktober traf ich am Anfang der Mehlstraße, von der Kanal kommend, gegen 23 Uhr 30 auf Melanie. Sie lächelte etwas schüchtern aus den Augen, erkannte mich schließlich und stieg in den Wagen ein. Verhandelt wurde nicht groß, man kannte sich ja schon und so wurde kurz eingekauft um gleich Richtung Verrichtungsort zu düsen. Madame erzählt gerne viel im Auto. Leider versteht man nur die Hälfte und muss ständig nachfragen, was ein wenig nervt. Aber jedes Ziel wird einmal erreicht, auf das der Spaß beginnen kann.
Sehr zu loben ist der routinierte Umgang mit Kochgeschirr und Brausepulver, hierbei wird keine Zeit verbaselt. Allerdin...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“