Seid Ihr beziehungsdevot?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Seid Ihr beziehungsdevot?
Moin.
Nur mal so eine Frage in die Runde. Seid ihr, wenn ihr in einer Beziehung seit, beziehungsdevot oder entwickelt ihr euch in diese Richtung, wenn ihr in eine neue Beziehung kommt?
Ich habe neulich von einem Fall gehört, wo die Tusse ihrem Mann, ist ein Kumpel vom Kumpel, Computerzeit- und Smartfonzeit zuteilt. Im Urlaub muß er, wenn er Fotos machen möchte, einen Fotoapparat nehmen, weil sie ihm das Sma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nur mal so eine Frage in die Runde. Seid ihr, wenn ihr in einer Beziehung seit, beziehungsdevot oder entwickelt ihr euch in diese Richtung, wenn ihr in eine neue Beziehung kommt?
Ich habe neulich von einem Fall gehört, wo die Tusse ihrem Mann, ist ein Kumpel vom Kumpel, Computerzeit- und Smartfonzeit zuteilt. Im Urlaub muß er, wenn er Fotos machen möchte, einen Fotoapparat nehmen, weil sie ihm das Sma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Devot würde ich es nicht nennen, aber (vor allem in der Ehe) ist es ja nunmal so, dass man eine gemeinsame Entwicklung nimmt, d.h. der Freundeskreis sich über die Jahre angleicht, man gemeinsame Treffen wahrnimmt oder gemeinsme Unternehmungen macht. Nochmal intensiver wird es meiner Meinung, wenn gemeinsame Kinder ins Leben treten. Da dreht sich dann eben vieles um die gleichen Themen und man hat nicht mehr für alles Zeit. Dennoch ist es mir wichtig, weiterhin eigene Freunde zu treffen, um durchs Viertel zu ziehen,...
-
Cat-ching
Beziehungsdevot, früher sagte man : Pantoffelheld
Tommysteele, manchmal des Frieden willen um...
Tommysteele, manchmal des Frieden willen um...
Dauerlatte äußerte folgendes:ist ein Kumpel vom Kumpel, Computerzeit- und Smartfonzeit zuteilt. Im Urlaub muß er, wenn er Fotos machen möchte, einen Fotoapparat nehmen, weil sie ihm das Smartfon nicht erlaubt.
Meine Fresse ist das widerlich Aber wundern tut's mich nich...
Nee bin ich nicht, eher beziehungsscheu .
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Computerzeit- und Smartfonzeit
Da fehlt nur noch eine Pyramide ... und ein kleiner Hund...
Mein Schwager darf sein Smartphone nur im Arbeitszimmer benutzen... es muss auf lautlos geschaltet sein.
Ich habe einen Kumpel, der hatte mit seiner Freundin ein Fernsehzeitpensum vereinbart.
Du...
Ich hatte vor knapp fünf Jahren mal eine Tusse aus Magdeburg für ein paar Monate am Hals. Vom Typ her selbstbewusste Komsomolzin mit leichtem Hang zur Dominanz. Die war tatsächlich der Meinung, mir vorschreiben zu können, was ich lesen und mir im Fernsehen anschauen soll. Zuletzt war mir das...
Ich würde sagen ja. - Ich neige dazu der Frau zu Liebe einseitige Kompromisse einzugehen. - Wohl wissend, dass es eigentlich scheißegal ist, da der erzielte Status-Quo die Basis neuerlicher Wünsche und Forderungen ist, auf die ich wiederum nachgiebig reagiere. Eigene Interessen und Wünsche ordne ich dabei leicht unter, bzw. rede mir selbst ein, diese gar nicht zu haben. Da es ...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1