Sex, Bericht im Forum: Herschelstraße, Kathrin (Silberblick)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herschelstraße, Kathrin (Silberblick)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.06.16, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze:
Klamotten: dunkle Jacke, dunkle Jeans
Sonstiges: Warze auf der Stirn
Bezahlt: 20 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 5
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV mit Schlucken: 2
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungs...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.06.16, ca. 23:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze:
Klamotten: dunkle Jacke, dunkle Jeans
Sonstiges: Warze auf der Stirn
Bezahlt: 20 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 5
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV mit Schlucken: 2
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungs...

Während einiger Nachbuchungen habe ich sie mir mal genauer angeguckt und daraufhin die Bewertung im ersten FB etwas abgeändert:
Ihr Blaseinsatz ist nach wie vor wirklich gut.
Sie ist belastbar
und gibt sich Mühe, daß es dem Kunden gefällt. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
- Gesicht: 3 --> 4
- Gebiß: 4 --> 5
Ihr Blaseinsatz ist nach wie vor wirklich gut.

N'Abend Gemeinde,
nach einem gemütlichen Beisammensein im Kreis der Auskenner und Grillfreunde habe ich am 24. Juli um 0:45 Uhr Kathrin an der Herschel Ecke Brüder gesehen und kurzentschlossen eingeladen. Es war unser zweites Treffen, was diesmal in der Bödeker begann und dort auch endete. Eine Stunde heftiges Französisch waren mir für das Mädel 50 Euro wert, obwohl ihr Satz eigentlich bei 60 liegt. Behauptet sie jedenfalls.
Nun, mit ihr kann man sich gut unterhalten und was hier vielleicht Erwähnung finden sollte, sie sabbelt nicht permanent auf einen ein. Kathrin ist eine der ruhigen Sorte, eher ein Kumpeltyp mit trockenem Humor. In der Pension angekommen wurde sich noch kurz warm gelabert bis die Klamotten flogen. Ihre Figur zwischen Titten und Unterleib ist durch einer gewaltigen Gewichtsreduktion doch e...
nach einem gemütlichen Beisammensein im Kreis der Auskenner und Grillfreunde habe ich am 24. Juli um 0:45 Uhr Kathrin an der Herschel Ecke Brüder gesehen und kurzentschlossen eingeladen. Es war unser zweites Treffen, was diesmal in der Bödeker begann und dort auch endete. Eine Stunde heftiges Französisch waren mir für das Mädel 50 Euro wert, obwohl ihr Satz eigentlich bei 60 liegt. Behauptet sie jedenfalls.
Nun, mit ihr kann man sich gut unterhalten und was hier vielleicht Erwähnung finden sollte, sie sabbelt nicht permanent auf einen ein. Kathrin ist eine der ruhigen Sorte, eher ein Kumpeltyp mit trockenem Humor. In der Pension angekommen wurde sich noch kurz warm gelabert bis die Klamotten flogen. Ihre Figur zwischen Titten und Unterleib ist durch einer gewaltigen Gewichtsreduktion doch e...

Was auch immer sie erzählt, alles gel...

-
Muschiputz
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.11.17, ca. 00:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland (gefragt)
Größe: ca. 1,60 m - 1,65 m
Haare: rot, mittellang
Figur: normal
Titten: ca. Körbchengröße A-B
Klamotten: schwarze bekleidet, weiße Handtasche
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich habe mit ihr 30 Euro für 30 Minuten blasen in der Cherie Bar vereinbart und wir traffen uns auch dort. Sie deutete vor unseres Treffens schon an, wie wichtig ihr das Thema Hygiene und Gesundheit sei. Deshalb habe ich zuhause wie immer vorher geduscht und mein Duschge...
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.11.17, ca. 00:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland (gefragt)
Größe: ca. 1,60 m - 1,65 m
Haare: rot, mittellang
Figur: normal
Titten: ca. Körbchengröße A-B
Klamotten: schwarze bekleidet, weiße Handtasche
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich habe mit ihr 30 Euro für 30 Minuten blasen in der Cherie Bar vereinbart und wir traffen uns auch dort. Sie deutete vor unseres Treffens schon an, wie wichtig ihr das Thema Hygiene und Gesundheit sei. Deshalb habe ich zuhause wie immer vorher geduscht und mein Duschge...

Kathrin aka AV-Maus Leila
Sieh an, diese Kathrin ist nun in Haste gelandet als AV-Maus Leila...
Hier Fotos aus der Anzeige (sie inseriert u.a. bei intimes-niedersachsen) :

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“