Aus dem Leben einer lesbischen Nutte
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Aus dem Leben einer lesbischen Nutte
www.vice.com
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kuffnucke äußerte folgendes:Wie es ist, lesbisch zu sein und als Prostituierte zu arbeiten
Mein Name ist Aurelia, ich bin 19 Jahre alt und arbeite als Prostituierte. Auch genannt Hostess, das klingt ein wenig besser. Im Grunde genommen ist das kein anderer Job als der eines Friseurs oder Kellners. Ich bin im Dienstleistungssektor—auch wenn es sich dabei um eine ziemlich verpönte Sache handelt. Denn was ich meinen Kunden anbiete, ist mein Körper. Jedoch bin ich keine herkömmliche Hure, denn ich begleite meine Kunden auf Wunsch auch zu verschiedenen Events, in den Urlaub oder verbringe so Zeit mit ihnen, auch ohne sexuelle Aktivitäten. Wie sagte mir jemand so schön: „Eine Prostituierte wird nicht für Sex bezahlt. Sie wird dafür bezahlt, dass sie dir deine Fantasie erfüllt und hinterher ohne Probleme aus deinem Leben verschwindet."
In meiner Kindheit musste ich sexuelle Gewalt erfahren und habe damit vielleicht eine grundlegend andere Einstellung zu meinem Körper und sexuellen Dingen erlangt. Das...

Tina/Alex ist/war auch eine Lesbe, die hat ihren Nuttenjob wohl eher abstrakt durchgezogen.

E.T.S.,
der sich mit/bei ihr das gummierte Ficken abgewöhnt hat und seitdem immer so merkwürdige Wortfindungs-/Benennungsprobleme mit Schrägstrich hat (manchmal auch mit Zusatz/Hinzufügung in Klammern (schrecklich, das))

E.T.S.,
der sich mit/bei ihr das gummierte Ficken abgewöhnt hat und seitdem immer so merkwürdige Wortfindungs-/Benennungsprobleme mit Schrägstrich hat (manchmal auch mit Zusatz/Hinzufügung in Klammern (schrecklich, das))
3 Beiträge
• Seite 1 von 1