Reihenfolge der Kategorien in der Forenübersicht ändern?
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Heute habe ich mir mal die norddeutsche Landkarte etwas genauer angeschaut, um mich zu vergewissern. Tatsächlich ist Kiel ein klein wenig nördlicher als Rostock gelegen, aber auf Rügen gibt es bestimmt keine Nutten, oder?
Wenn nach Nord-Süd-Gefälle kategorisiert wird, habe ich mit dem Begriff Ostdeutschland ein Problem. 

-
Gustav
Lachsversenker äußerte folgendes:Heute habe ich mir mal die norddeutsche Landkarte etwas genauer angeschaut, um mich zu vergewissern. Tatsächlich ist Kiel ein klein wenig nördlicher als Rostock gelegen, aber auf Rügen gibt es bestimmt keine Nutten, oder?Wenn nach Nord-Süd-Gefälle kategorisiert wird, habe ich mit dem Begriff Ostdeutschland ein Problem.
Es geht doch eh nach Bundesland und da bin ich mir sicher, dass Flensburg noerdlicher ist, als alles, was Meckpomm auffahren kann.

Habe mich an die Auflistung gewöhnt, nicht mehr und nicht weniger. Tendenziell gehen mir Änderungen erst mal auf den Sack, bis man sich wieder gewöhnt hat. Keine wirklich Kriegsentscheidende Frage, dennoch, "Nein, alles so lassen."
„Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist.“
Leon
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
„Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist.“

Leon

Oh, Jürgen!
Arschficker äußerte folgendes:den Vorteil sehe ich trotzdem nicht.
Das Board heißt NORDFICK. Daher der Vorschlag, unsere beteiligungsstärksten Foren (das sind die im Norden, daher nennt man es auch "NORDFICK") ganz nach oben zu setzen und nicht alphabetisch, so wie jetzt z. B. mit der beteiligungsschwachen Region "Ostdeutschland" vor "Schleswig-Holstein". Letztlich würden dann die Foren, in denen sich am Meisten tut, übersichtlich ganz oben stehen und etliche Leute müßten die Forenübersicht etwas weniger weit runterrollen. Es mag Ausnahmen geben, aber darum geht es hier nicht.

Erklärbär.Total einfacher.Sachen.,
dem die Reihenfolge der Forenauflistung nicht so wichtig ist, jedoch nicht versteht, was an d...

Hamburch und Schleswig-Holstein nach vorne, das wäre dem Forumsnamen noch mehr entsprechend und vor allem für die meisten Nutzer noch ein Stück praktischer!
Wer sich an das Scrollen gewöhnt hat, wird sich auch bald an eine neue Version gewöhnen. Und das Scrollen wird man nicht so furchtbar sehr vermissen...

Wer sich an das Scrollen gewöhnt hat, wird sich auch bald an eine neue Version gewöhnen. Und das Scrollen wird man nicht so furchtbar sehr vermissen...
-
Warsteiner
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3