Sex, Bericht im Forum: Mehlstraße, Anni
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mehlstraße, Anni
N'Abend Gemeinde
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.06.14, ca. 01:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Kleid, silberne Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Auf der Mehlstraße Ecke Andreaestraße neben der Litfaßsäule wartete eine moppelige Bulgonutte seit Stunden auf Kundschaft. Grund genug, da mal das Leistungsspektrum abzufragen. Viel Deutsch kam da nicht, aber anhand meines Mittelfingers und entsprechenden Geräuschen konnte ich ihr begreiflich machen, dass für mich nur ein Kehlenfick in Frage käme. Madame guckte darauf gar nicht mal erschrocken, eher belustigt und stimmte dem erst einmal zu. De...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.06.14, ca. 01:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Kleid, silberne Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Auf der Mehlstraße Ecke Andreaestraße neben der Litfaßsäule wartete eine moppelige Bulgonutte seit Stunden auf Kundschaft. Grund genug, da mal das Leistungsspektrum abzufragen. Viel Deutsch kam da nicht, aber anhand meines Mittelfingers und entsprechenden Geräuschen konnte ich ihr begreiflich machen, dass für mich nur ein Kehlenfick in Frage käme. Madame guckte darauf gar nicht mal erschrocken, eher belustigt und stimmte dem erst einmal zu. De...

Ich habe mir die Anni vor einigen Tagen auch mal über den Docht gezogen. Für 30 Öre stieg sie ein, ich bekam dafür ein blankes Gebläse und sie dann den blanken Schwanz in die Möse. Sie lässt sich gut ficken, Zungenküsse beim Ficken waren auch abschussförde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“