Sex, Bericht im Forum: Brüderstraße, Mia (Susanne)
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Brüderstraße, Mia (Susanne)
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.11.12, ca. 22:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,80 m
Haare: lila, kurz, glatt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: rote Hose, grauer Mantel
Sonstiges: Piercing in der Unterlippe, Piercing durch die Klit
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten + später 10€ für Fotos. + 10€ fürs Cherie
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: nicht geklappt
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Irgendwie habe ich zur Zeit Druck
also war ich wieder unterwegs um die Acht zu begutachen. Ich habe mir diesmal ca. eine Stunde Zeit genommen und bin diverse Male um die Acht herumgekurvt. Als ich es schon fast aufgeben wollte habe ich doch noch eine gesehen die in mein Beuteschema passen könnte, bzw eine die nicht nach Karpatenvotze aussah. Mia stand am Nuttenklo auf der Seite zur Brüderstraße hin und sah mir eigentlich ganz annehmbar aus. Ein wenig angeschossen, aber durchaus noch ann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.11.12, ca. 22:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,80 m
Haare: lila, kurz, glatt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: rote Hose, grauer Mantel
Sonstiges: Piercing in der Unterlippe, Piercing durch die Klit
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten + später 10€ für Fotos. + 10€ fürs Cherie
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: -
Körper: 2-3
AV: nicht geklappt
Bericht:
--------------
Irgendwie habe ich zur Zeit Druck

-
Unterstrom
Direkt voher war sie in dem Nuttecafe in der Brüderstraße. Dann hat sie sich erst mal eine Pulle Bier reingepfiffen und sich dann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

RaRaRasputin äußerte folgendes:Fotos reiche ich nach, da ich Momentan ja keine hochladen kann. Oder bin ich nur zu blind?
Keine Ahnung, ob Du zu blind bist

-
Bachmann69
So, das mit den Fotos ist erledigt
Ich hatte leider keinen Fotoapparat dabei und mei...

Ich hatte leider keinen Fotoapparat dabei und mei...

-
Unterstrom
Ausbaufähiges Teil
Maulficker äußerte folgendes:Haare: lila, kurz, glatt
Stimmt nicht, die sind rot gefärbt. Auch auf Deinen Fotos.
Bezahlt: 30 Euro für 'ne kurze Sorglos-Nummer, soweit Alles in Ordnung
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
AV: -
Gesamtnote: 2-3
Nach einem kleinen Treffen mit einem NOFI habe ich Mademoiselle in der...

Re: Ausbaufähiges Teil
Klistierkellner äußerte folgendes:Dauerlatte äußerte folgendes:Haare: lila, kurz, glatt
Stimmt nicht, die sind rot gefärbt. Auch auf Deinen Fotos.
Da muss ich wohl einen Knick in meiner O...

-
Unterstrom
Re: Ausbaufähiges Teil
Wertung:
--------------
Der Nachtest mit Mademoiselle verlief angenehm freudig. Na...
--------------
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Mal sehen, wie sie sich nächstes Mal anstellt. Ficken war auch ganz in Ordnung. Ich geh da wieder bei und auch ein drittes Mal, falls das nächste Mal besser wird.
Der Nachtest mit Mademoiselle verlief angenehm freudig. Na...

Vorgezogene Bescherung
Am 23.12. habe ich bei Mia mal eine vorgezogene Bescherung vorgenommen. Sie stand in der Herschelstr. rd. 40 m hinter dem Toilettenhaus, dort habe ich sie angequatscht, sie wollte 30 für blasen und 40 für Verkehr... natürlich zuviel, aber ich konnte sie runterhandeln auf 30 für blasen und ficken Kuschelsex. Zu meinem Platz gefahren und auf dem Weg dorthin hat sie allerlei wirres Zeug gequatscht, sie käme aus Thüringen, hätte früher keine Puppen gehabt, wäre auch ein halbes Jahr in Mexiko gewesen usw. Also Ohren auf Durchzug gestellt und immer nett genickt, dann noch eine geraucht und dann ausgezogen, das Blasen hat sie dann ab und zu unterbrochen um zu fragen ob es so gut sei und sich dann auch noch dafür entschuldigt d...

Mia wieder da, nun mittelblond
Gestern abend gegen 23:45 Uhr lief mir mal wieder Mia (die sich mir als Susi vorstellte) über den Weg, sie saß auf der Kiste am Nuttenklo in der Herschel- Ecke Brüderstr. Sie hatte komische Klamotten an, eine schwarze Hose (die noch normal aussah) aber dann auch noch so einen quietschgrünen Hoodie, dessen Kapuze sie aufgesetzt hatte, so hatte ich sie erst gar nicht erkannt, zumal die Haare nun auch mittelblond sind. Sie kam zu meinem Auto, wir quatschten ein wenig, sie rief 25 € für Blasen und 40 € für Blasen+Ficken auf. Ich erinnerte sie dass wir schon mal los waren, so einigten wir uns auf 30 € für das Kuschelsex-Programm.
Auf dem Weg zum VO erzählte sie wieder, dass sie mal in Mexiko gewesen sei, ursprünglich aus dem Sauerland komme usw. Da sie den Mexikoaufenthalt nun wieder erwähnte scheint es evtl. zu stimmen. Ansonsten erzählte sie wie beim letzten Mal allerlei Blödsinn, mir egal, ich habe sie auf der Fahrt dann schon mal befummelt.
Am VO angekommen zog sie sich aus, ich streichelte die Titten, sie meinen Schwanz, dann fingerte ich sie und sie wurde zusehends sehr nass, dabei noch gute ZK a...
Auf dem Weg zum VO erzählte sie wieder, dass sie mal in Mexiko gewesen sei, ursprünglich aus dem Sauerland komme usw. Da sie den Mexikoaufenthalt nun wieder erwähnte scheint es evtl. zu stimmen. Ansonsten erzählte sie wie beim letzten Mal allerlei Blödsinn, mir egal, ich habe sie auf der Fahrt dann schon mal befummelt.
Am VO angekommen zog sie sich aus, ich streichelte die Titten, sie meinen Schwanz, dann fingerte ich sie und sie wurde zusehends sehr nass, dabei noch gute ZK a...

27.12.12 und 20.12.13: scheint wohl so 'n Art Weihnachtsnutte
zu sein.

E.T.S.,
der gestern bei seinen wenigen Runden n...

E.T.S.,
der gestern bei seinen wenigen Runden n...

Die habe ich gestern Abend auch etwa zu der Zeit gesehen. Die Klamotten sahen schon irgendwie ziemlich merkwürdig aus.
Egal, ich hatte mein Sperma eh gerade in einem anderen Nuttenmund gepumpt.
Berichte ich noch darüber? I...

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“