Sex, Bericht im Forum: Herschelstraße, Petra
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herschelstraße, Petra
Daten
--------------
Datum: 3.9.2013 um 22:30 Uhr Herschelstr. mittig auf Bahndammseite
Name: Petra
Nationalität: Deutsch
Größe: ca. 1,70
Figur: etwas moppelig, Bauch, ca. KF 40
Augenfarbe: blau
Haare: hellblond, sehr lang
Titten: Größere Naturmöpse (ca. 70 D)
Sprache: deutsch
Intimbereich: nicht rasiert
Besonderheiten: Keine Tattoos o.ä. gesehen
Kleidung: Blaue Jeans, schwarze Turnschuhe, graues Sweatshirt, beige Jacke
Preis: 20 € für ca. 30 Minuten
Leistung: Kuschelsex total, also mit schlucken
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 1
GVO: -
Gesamtnote: 2-
Bericht:
--------------
Am Dienstagabend die Acht abgefahren, bei besagter Petra angehalten und etwas gequatscht. Sie kam sehr nett rüber, war mir aber eigentlich zu alt, daher erstmal wieder verabschiedet. Da sich aber ansonsten nichts tat bin ich dann nach einigen Runden und einer Zigarette zu ihr hin und hab sie eingeladen da ich dicke Eier hatte. Für blasen mit schlucken wollte sie 20 und für beides 30 haben, aber ficken wollte ich die nicht daher nur das Blasprogramm gewählt.
Am VO angekommen zieht sie sich ganz aus, zeigt mir voller Stolz ihre dicken Titten und fängt ein Blasen an dass man wirklich als absolut TOP
bewerten kann, da merkt man ihr d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum: 3.9.2013 um 22:30 Uhr Herschelstr. mittig auf Bahndammseite
Name: Petra
Nationalität: Deutsch
Größe: ca. 1,70
Figur: etwas moppelig, Bauch, ca. KF 40
Augenfarbe: blau
Haare: hellblond, sehr lang
Titten: Größere Naturmöpse (ca. 70 D)
Sprache: deutsch
Intimbereich: nicht rasiert
Besonderheiten: Keine Tattoos o.ä. gesehen
Kleidung: Blaue Jeans, schwarze Turnschuhe, graues Sweatshirt, beige Jacke
Preis: 20 € für ca. 30 Minuten
Leistung: Kuschelsex total, also mit schlucken
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 1

GVO: -
Gesamtnote: 2-
Bericht:
--------------
Am Dienstagabend die Acht abgefahren, bei besagter Petra angehalten und etwas gequatscht. Sie kam sehr nett rüber, war mir aber eigentlich zu alt, daher erstmal wieder verabschiedet. Da sich aber ansonsten nichts tat bin ich dann nach einigen Runden und einer Zigarette zu ihr hin und hab sie eingeladen da ich dicke Eier hatte. Für blasen mit schlucken wollte sie 20 und für beides 30 haben, aber ficken wollte ich die nicht daher nur das Blasprogramm gewählt.
Am VO angekommen zieht sie sich ganz aus, zeigt mir voller Stolz ihre dicken Titten und fängt ein Blasen an dass man wirklich als absolut TOP

Nachdem ich durch die freundliche Unterstützung des Kollegen Lebon Petras Telefonnummer bekommen habe konnte ich unkompliziert mit Petra ein Date ausmachen. Man hört ihr schon am Telefon ihre geistige Schlichtheit an und so nannte sie mir als Treffpunkt ihre volle Adresse in Weetzen mit Nachnamen als Zugabe. Ich solle anrufen wenn ich da wäre, sie käme dann runter. Gesagt, getan: Samstag nachmittag klingelte ich die Eule aus ihrem Bau und 1 Minute später stand sie in kompletter Hartz4-Montur (KIK-Turnschuhe, KIK-Jeans, KIK-Pulli) ohne BH drunter vor meinem Auto. Nach dem Einsteigen und einem von mir initiierten Begrüßungs-Zungenkuss glotzte sie blöde und sagte: "Dich habe ich irgendwie anders in Erinnerung..." Ein lapidares "Ist ja auch schon eine Weile her" reichte aber als Erklärung.
Einen Fickplatz im Grünen musste ich selber suchen, da Petra sich nur auf den 300m zwischen ihrer Wohnung und der S-Bahn auskannte. Nach 5 Minuten hatten wir ein schönes Gebüsch zwischen Landstraße und Feldern gefunden. Dort eine Decke auf den Boden und raus aus den Klamotten. Petra hat einen dicken kleinen Kugelbauch und die Titten sind für das Alter wirklich prima, groß, fest und schwer. Wir sta...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Einen Fickplatz im Grünen musste ich selber suchen, da Petra sich nur auf den 300m zwischen ihrer Wohnung und der S-Bahn auskannte. Nach 5 Minuten hatten wir ein schönes Gebüsch zwischen Landstraße und Feldern gefunden. Dort eine Decke auf den Boden und raus aus den Klamotten. Petra hat einen dicken kleinen Kugelbauch und die Titten sind für das Alter wirklich prima, groß, fest und schwer. Wir sta...

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Nachdem ich durch die freundliche Unterstützung des Kollegen Lebon Petras Telefonnummer bekommen habe konnte ich unkomplizi...

-
Bachmann69

Trashfick! Immer zwischendurch mal schön. Und solche Nummern fallen oft besonders bizarr und denkwürdig aus (s.o.). Da ...

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Männers, was ihr da wegfickt. Ist das sowas wie ein Fetisch?
Diese Frage stellt der Bachmann69, der Mann ohne Fetisch.

Carsten Nolte äußerte folgendes:Männers, was ihr da wegfickt. Ist das sowas wie ein Fetisch?
Manchmal braucht mancher eben so etwas.

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Negerschweiß äußerte folgendes:Männers, was ihr da wegfickt. Ist das sowas wie ein Fetisch?
Manchmal braucht mancher eben so etwas.Wer immer nur Optiksäue wegficken will, ist sicher eher Wohnungsficker.
![]()
Blasebalg
Falsch Herr Kollege! Optiksäue findet man in LH und sogar auf dem SS, auch wenn man bis nach Be...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“