Eure Nachbarn - nett oder Arschgeigen?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Eure Nachbarn - nett oder Arschgeigen?
Moin,
wie findet Ihr Eure Nachbarn im Haus eigentlich? Freundlich oder seid Ihr sogar befreundet? Ärschlöcher oder schon längst kaltgemacht
?
Bei mir sind im Haus die meisten soweit einigermaßen ok, aber große Freundschaften entstehen da wohl eher nicht. Direkt über mir allerdings wohnt ein verheiratetes
Schwulenpärchen
im Rentenalter, natürlich hat der eine nen verkackten Doppelnamen. Die nerven total, sabbeln einen blöd im Treppenhaus an (hatte mal freundlich "Hallo" gesagt, da meinte die Schwuchtel in belehrendem Ton zu mir, man solle sich doch mit Namen anreden) und jammern, wenn ein paar Blätter im Treppenhaus liegen. Die Typen beschweren sich sofort, wenn man nur mal einen Nagel in die Wand haut
und erregen sich dann hysterisch in typischer Schwulenmanier
. Diese Typen sind dermaßen widerlich, dass mir schon schlecht wird...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wie findet Ihr Eure Nachbarn im Haus eigentlich? Freundlich oder seid Ihr sogar befreundet? Ärschlöcher oder schon längst kaltgemacht

Bei mir sind im Haus die meisten soweit einigermaßen ok, aber große Freundschaften entstehen da wohl eher nicht. Direkt über mir allerdings wohnt ein verheiratetes

Meine LAG und ich haben vor 9 Jahren ein Haus auf dem Dorf gekauft. Die Nachbarn zur linken Seite sind Mitte 80, rüstig und haben immer einen Blick aufs Grundstück. Hat mich anfangs etwas genervt, aber es hat ja auch Vorteile - wenn man mal außer Haus ist. Die haben für den Notfall mittlerweile einen Zweitschlüssel. Die Nachbarn zur rechten Seite sind um die Fuffzich und man unterhält sich über den Zaun. Zusammen gefeiert haben wir auch schon.
Die Nachbarn, die 2, 3 Häuser weiter wohnen sind auch alle Tacko. Hier...
Die Nachbarn, die 2, 3 Häuser weiter wohnen sind auch alle Tacko. Hier...

-
Bachmann69
Meine Nachbarn in der Siedlung sind fast alle nett, bis auf zwei echte Ärsche. Der Banker und der Zahnarzt. Der Zahnarzt ist einfach nur ein Nörgler, nervig, aber einfach zu ignorieren. Der Banker glaubt, das er was besseres ist. Lässt seinen Hund grundsätzlich ohne Leine in der Siedlung laufen, obwohl der jagt wie nix gutes und nicht abrufbar ist
. Meinen Kater kriegt der nicht, da der noch hören kann, und abhaut, wenn der die kommen hört. Der Nachbarkater ist aber schon 18J. und seit 3J. altersbedingt taub. Der kam schon mehrmals mit üblen Bissverletzungen nach Hause. Gesehen hat leider niemand, dass es dieser Hund war, ...bloss andere Hunde haben wir hie...

-
Arschkrampe
Meine Nachbarn machen keinen Krach und nerven auch sonst nicht. So soll's sein.
Den Besitzer sollte man samt Köter
. Einen Hund läßt man nicht frei rumlaufen, der gehört an die Leine. Ausnahme: das Tier ist gut trainiert.
artorn,
RaRaRasputin äußerte folgendes:Der Nachbarkater ist aber schon 18J. und seit 3J. altersbedingt taub. Der kam schon mehrmals mit üblen Bissverletzungen nach Hause.
Den Besitzer sollte man samt Köter

artorn,

Ich habe keine passende Antwort gefunden. Ich komme mich meinen Nachbarn recht gut klar. Nachbarn hat man. Man muß sie nicht mögen. Wenn Du (wie ich) in der Vorstadt (auf dem Dorf) lebst, kommst Du am Kontakt mit den Nachbarn nicht vorbei. Wenn Du ein wenig auf die Nachbarn eingehst, fressen sie Dir nach ein paar Jahren aus der Hand. Du bist mal nicht zu Hause, wenn jemand zu Dir will? Kein Problem, die Nachbarn informieren die Besucher. Du bist mal ein paar Tage nicht zu Hause und nachts schleichen dunkle Gestalt...

-
Girlhunter
Mein Nachbar hier auf dem Land ist ein Drecks-Bauernhof. Und das meine ich wörtlich. Große Teile des Tages stinkt es wie Hulle und im Sommer Fliegen wie auf einem Haufen Scheiße. Das ist wirklich schon wie eine Karikatur: der Bauer und seine Alte dreckig und verblödet, bei Bedarf kacken die auch schon mal an den eigenen Misthaufen auf dem Hof (gesehen!)...
Landtrottel par Excellance - dagegen ist Büttenwarder Großstadt...
Landtrottel par Excellance - dagegen ist Büttenwarder Großstadt...

Ich kann mich nicht beklagen, meine Nachbarn sieht und hört man nicht, meine Hütte scheint auch gut lärmgedämmt zu sein. Hatte mal ne Party und vorher Bescheid gesagt, da war es dann auch recht laut, aber hinterher wurde ich nett gefragt ob die Party ausgefallen sei da man nichts gehört hätte. Zum Glück ist es so... wenn ich manchmal so sehe bzw. in der Zeitung lese mit welchen Schwachmaten sich manche als Nachbar rumärgern müssen (a la Maschendrahtzaun).
Wir sind 6 Parteien im Haus, alle sind sehr nett. Mit einem Pärchen bin ich richtig befreundet, mit den anderen ist das Verhältnis gut. Wir haben einen großen Garten zusammen, den alle nutzen & gemeinsam pflegen. Auch in den Nachbarhäusern drumherum wohnen einige nette Leute und so kann das insbesondere im Sommer am Fr. oder Sa. Abend zu einem netten Gelage spontan kommen.
Praktisch auch, da ich ja Katzen habe und wenn ich mal weg muss, reißen sich alle im Hause drum sich um die zu kümmern. Und machen das gut...

Praktisch auch, da ich ja Katzen habe und wenn ich mal weg muss, reißen sich alle im Hause drum sich um die zu kümmern. Und machen das gut...

-
Polle
Bis auf wenige Ausnahmen kann ich mich über meine Nachbarschaft nicht beklagen. Mit einigen wurde und wird auch schon mal gefeiert, man hilft sich bei Gelegenheit und so weiter. Beim Klugscheißer von schräg gegenüber, genau wie beim Ignoranten daneben reicht ein freundliches "Guten Tag und guten Weg."
Leon
Jo Mann äußerte folgendes:Deshalb bin ich nett und hilfsbereit, achte aber immer auf ein gesundes Maß Distanz.

Leon

Nachbarn
Auf der einen Seite von meinem Grundstück ist Wald, jetzt Naturschutz, und von dort kommen die" Ätzenden" : Wldschweine und Rehe, Rosenzucht hat sich erledigt, bis an die Terrasse kommen die Kitze mit der Ricke.
Auf der anderen Seite in 30 Jahren 3 X Besitzerwechsel, mit allen kam ich gut aus, die Neuen sind jetzt so alt, wie ich damals war, als ich in meinen Kotten gezogen bin. Sehr freundlich und hilfsbereit sind die Neuen
Tommysteele : Friede im Wald
Auf der anderen Seite in 30 Jahren 3 X Besitzerwechsel, mit allen kam ich gut aus, die Neuen sind jetzt so alt, wie ich damals war, als ich in meinen Kotten gezogen bin. Sehr freundlich und hilfsbereit sind die Neuen

Tommysteele : Friede im Wald

@TommySteele
Hast du einen Zoo in der Nähe? Wenn ja, kauf etwas Löwenkot und verteil das an der Grundstücksgrenze. Wiederhol das alle paar Wochen und du hast keine Probleme mehr mit:
.
, Arschkrampe
Hast du einen Zoo in der Nähe? Wenn ja, kauf etwas Löwenkot und verteil das an der Grundstücksgrenze. Wiederhol das alle paar Wochen und du hast keine Probleme mehr mit:
Klappt bei uns sehr gutDein Homie äußerte folgendes:die" Ätzenden" : Wldschweine und Rehe

-
Arschkrampe
Höllmut äußerte folgendes:--- kauf etwas Löwenkot und verteil das an der Grundstücksgrenze.
Geil, die Grundstücksgrenzen mit Raubtierscheiße einschmieren.

Blasebalg

19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2