Huren ficken: geht Eure Libido zur LAG verloren?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Huren ficken: geht Eure Libido zur LAG verloren?
Kaum noch Sex mit der LAG, durch das Ficken von bezahlbaren Nutten entferne ich mich sexuell von meiner LAG.
Für den einen ist die Hure, die Erfüllerin für sexuelle Praktiken, die du bei deiner Lebensabschnittshure nicht erhältst. Diese Praktiken werden entweder von der Lebensabschnittshure nicht toleriert oder schlicht und ergreifend nicht gut genug vollzogen. Ein andere Grund ist, der Hurenficker brauch die Abwechselung. Die Lebensabschnittshure hat im laufe der ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Für den einen ist die Hure, die Erfüllerin für sexuelle Praktiken, die du bei deiner Lebensabschnittshure nicht erhältst. Diese Praktiken werden entweder von der Lebensabschnittshure nicht toleriert oder schlicht und ergreifend nicht gut genug vollzogen. Ein andere Grund ist, der Hurenficker brauch die Abwechselung. Die Lebensabschnittshure hat im laufe der ...

-
Scalar
Rainer Zufall äußerte folgendes:Diese Praktiken werden entweder von der Lebensabschnittshure nicht toleriert
das ist ein Erziehungsmangel

Der Zigeuner äußerte folgendes:oder schlicht und ergreifend nicht gut genug vollzogen.
da muss eine Qualifizierungsmassnahme her

Habe die Ehre (und keine L...

FotzenDieter äußerte folgendes:... Diese Praktiken werden entweder von der Lebensabschnittshure nicht toleriert oder schlicht und ergreifend nicht gut genug vollzogen...
Das heisst: sie lässt sich nicht in den Arsch ...

Maulpisser äußerte folgendes:... geht man zur Hure und vernachlässigt die eigene LAG.
Jepp. Kenne ich auch. Wenn ein LAG Fick mal ansteht (oder anstehen sollte), versuche ich, dabei vollen Dr...

-
Tommy1970
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Das heisst: sie lässt sich nicht in den Arsch ficken und sie bläst scheisse - oder?![]()
![]()
Interessante Theorie, also das ist ja eklig, ich kann gar nix dazu sagen.

-
Scalar
An der Abstimmung kann ich mangels LAG nicht teilnehmen, da ich total beziehungsunfähig und -unwillig bin. Aber ein interessanter Aspekt in diesem Themenkomplex ist doch: Wisst ihr eigentlich, was eure LAG so treibt? Ich belege nämlich seit ca. 2 Jahren eine Ehenutte, die ich beim Fitness kennengelernt habe, und die in d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Arschkrampe
Ich bin jetzt seit fast 25 von 47 Jahren ein Hurenbock. Ich glaube, ich würde einer...

-
Massageliebhaber
Herr Roin äußerte folgendes:Kaum noch Sex mit der LAG, durch das Ficken von bezahlbaren Nutten entferne ich mich sexuell von meiner LAG.
Nun passiert folgendes, man fordert die Ehepflichten nicht mehr ein. Im Gegenteil, weil ja alles so einfach ist, geht man zur Hure und vernachlässigt die ...

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Kaum noch Sex mit der LAG, durch das Ficken von bezahlbaren Nutten entferne ich mich sexuell von meiner LAG.
Eher ficken von bezahlbaren Nutten, weil kaum Sex mit der LAG

-
Browny
Ich ficke seit 30 Jahren Huren. Also 18 Jahre länger als meine LAG, die ich erst vor ca. 12 Jahren kennenlernte. Und das eine hat nix mit dem anderen ...

-
Bachmann69
Keine Ahnung...von ihrer Seite schon
Der St...

Der St...

-
Der Stecher
Bei mir hat die Lust auf meine LAG nach vielen Jahren mit Nutten nebenbei definitiv nachgelassen. Mittlerweile penne...

Also bei mir ist es so, dass ich schon die richtige Frau für's 'wahre' Leben erwischt habe, aber für Sex ist sie einfach nicht zu begeistern. Kinder machen: gerne, aber nach zwei Kindern war dann auch Schluss. Da ich aber nicht auf den S...

-
Muggel_det
Ey was geht äußerte folgendes:Also bei mir ist es so, dass ich schon die richtige Frau für's 'wahre' Leben erwischt habe, aber für Sex ist sie einfach nicht zu begeistern. Kinder machen: gerne, aber nach zwei Kindern war dann auch Schluss. Da ich aber nicht auf den Spaß verzichten...
In diesem Textauszug dürftest du genau das P...

Ich (46) ficke meine LAG (44) seit zwei Jahren nicht mehr - hat einfach aufgehört. Wir haben aber einvernehmlich besprochen bis zum Auszug unserer Tochter (17) noch zusammen zu bleiben & den Schein zu waren. Wehn Die fickt, wenn Sie denn fremdfickt, is mir mittlerweile ei...

-
Stayer
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2