Sex, Bericht im Forum: Hamburger Straße 176, Studio Fantasie, Mia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hamburger Straße 176, Studio Fantasie, Mia
Kontakt24
Studio Fantasie
Moin allerseits,
vor wenigen Wochen war mir mal wieder nach einer Massage, wußte aber nicht wohin. Das Felicitas habe ich früher gerne besucht, aber in letzter Zeit sind nur die Preise gestiegen und keine wirklich guten Berichte mehr aufgetaucht. Auf das Sky hatte ich irgendwie auch keine Lust also bin ich einfach mal im Studio Fantasie aufgeschlagen.
Mir wurde schnell aufgemacht und ich wurde in das Verrichtungszimmer hinten links gebracht. Dann kam die Parade: 5 Damen stellten sich nacheinander vor und mir hatte es eine angetan: Mia!
Sie kam mit einem bezaubernden Lächeln was mich sofort überzeugt hatte sie für ne Stunde zu buchen.
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich sie fast auf Mitte/Ende Zwanzig geschätzt, was aber zu jung ist, ich war einfach zu diesem Zeitpunkt zu geil auf sie.
Im weiteren Verlauf habe ich meine Schätzung auf Mitte 30 korrigiert, vielleicht sogar älter, sie ist aber gut erhalten.
Daten:
--------------
Datum: Ca. Anfang Oktober
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert
Sie gab mir ein Handtuch und ich ging erstmal duschen: Keine noble Dusche, war aber ok. Als ich zurück im Zimmer war musste ich kurz warten bis Mia dann völlig entkleidet kam. Ich machte es mir auf dem Bett gemütlich und wollte einfach nur faul da liegen und verwöhnt werden. Mia massiert eher zärtlich, eine kräftige Massage ist anders, was ich aber auch so wollte. Erst kam der Rücken dran, sie arbeitete sich rauf und runter, dann immer häufig...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Studio Fantasie
Moin allerseits,
vor wenigen Wochen war mir mal wieder nach einer Massage, wußte aber nicht wohin. Das Felicitas habe ich früher gerne besucht, aber in letzter Zeit sind nur die Preise gestiegen und keine wirklich guten Berichte mehr aufgetaucht. Auf das Sky hatte ich irgendwie auch keine Lust also bin ich einfach mal im Studio Fantasie aufgeschlagen.
Mir wurde schnell aufgemacht und ich wurde in das Verrichtungszimmer hinten links gebracht. Dann kam die Parade: 5 Damen stellten sich nacheinander vor und mir hatte es eine angetan: Mia!

Daten:
--------------
Datum: Ca. Anfang Oktober
Typ: osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B
Fotze: glattrasiert
Sie gab mir ein Handtuch und ich ging erstmal duschen: Keine noble Dusche, war aber ok. Als ich zurück im Zimmer war musste ich kurz warten bis Mia dann völlig entkleidet kam. Ich machte es mir auf dem Bett gemütlich und wollte einfach nur faul da liegen und verwöhnt werden. Mia massiert eher zärtlich, eine kräftige Massage ist anders, was ich aber auch so wollte. Erst kam der Rücken dran, sie arbeitete sich rauf und runter, dann immer häufig...

-
Anfänger
Aneige bei TZL
Werbeangaben:
Mia
Haarfarbe: dunkelblond
BH: 75B natur
Konfektion: 36
Nationalität: osteuropäisch
Sprache(n): deutsch, englisch
Größe: 161 cm
Haarlänge: lang