Sex, Bericht im Forum: Am Marstall, Sarah
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Am Marstall, Sarah
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.08.12, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 40, deutlichen Bauch
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Blaue Jeans, Flip-Flops, blau-weiß gestreiftes Langarmshirt, schwarze Weste
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten + 10€ für das Cherie
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2-3
OVo: 2
GVo: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
Sarah viel mir zuerst auf als sie aus dem Klohäuschen am Marstall kam. Ich dachte zuerst sie gehört zu den Trinkbrüdern dort bei denen auch Pissluder Sabrina stand. Dem wr aber nicht so. Hätte ich gleich geahnt das sie aus der Balkanecke kommt hätte ich sie wohl auch nicht angesprochen, so bin ich aber durchaus froh das ich es doch getan habe.
Sie stand an der Ecke Am Marstall/Knochenhauerstr. Nach kurzem Ansprechen bot sie direkt OV und Kuschelsex für 30€ an. AV(o) bietet sie leider nicht an. Ich hatte zwar eigentlich anderes im Sinn, habe sie dann aber doch mit ins Cherie genommen. Sie kam wirklich nett rüber, so das ich mir in dem Moment noch nichtmal Sorgen darüber gemacht habe das ich evtl. bei einer Bulgo 30 € in den Sand setzten könnte.
Auf dem Zimmer angeko...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.08.12, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: birnenförmig, ca. KF 40, deutlichen Bauch
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Blaue Jeans, Flip-Flops, blau-weiß gestreiftes Langarmshirt, schwarze Weste
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten + 10€ für das Cherie
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2-3
OVo: 2
GVo: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
Sarah viel mir zuerst auf als sie aus dem Klohäuschen am Marstall kam. Ich dachte zuerst sie gehört zu den Trinkbrüdern dort bei denen auch Pissluder Sabrina stand. Dem wr aber nicht so. Hätte ich gleich geahnt das sie aus der Balkanecke kommt hätte ich sie wohl auch nicht angesprochen, so bin ich aber durchaus froh das ich es doch getan habe.
Sie stand an der Ecke Am Marstall/Knochenhauerstr. Nach kurzem Ansprechen bot sie direkt OV und Kuschelsex für 30€ an. AV(o) bietet sie leider nicht an. Ich hatte zwar eigentlich anderes im Sinn, habe sie dann aber doch mit ins Cherie genommen. Sie kam wirklich nett rüber, so das ich mir in dem Moment noch nichtmal Sorgen darüber gemacht habe das ich evtl. bei einer Bulgo 30 € in den Sand setzten könnte.
Auf dem Zimmer angeko...

-
Unterstrom
Nach Rücksprache mit dem Kollegen Unterstrom wird es sich höchstwahrscheinlich um dieses Objekt der Begierde handeln:

Bachmann69
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bachmann69

-
Bachmann69
Sarah die devote Mutti
Gestern abend mal wieder die Acht abgegrast, aber nicht fündig geworden... Also mal am Marstall geschaut und da sehe ich die von Unterstrom schon gut beschriebene und von Bachmann aus der Ferne abgelichtete Sarah, die machte da richtig Kilometer, immer hin und her gelatscht...
Dann kam sie mal auf mich zu, Blickkontakt aufgenommen und angequatscht, sie wollte 30 Öre haben und ins Cherie, aber mein Gegenangebot von 20 Öre im Auto nahm sie dann an.
Also ab ins Auto und auf einen mir bekannten Platz, dort zieht sie sich auch ganz aus und beginnt ein ganz passables Gebläse, beim fingern fängt sie an zu stöhnen (Finger im Arsch wollte sie dann aber doch nicht, also wird sie auch kein anal machen denke ich), habe ich d...
Dann kam sie mal auf mich zu, Blickkontakt aufgenommen und angequatscht, sie wollte 30 Öre haben und ins Cherie, aber mein Gegenangebot von 20 Öre im Auto nahm sie dann an.
Also ab ins Auto und auf einen mir bekannten Platz, dort zieht sie sich auch ganz aus und beginnt ein ganz passables Gebläse, beim fingern fängt sie an zu stöhnen (Finger im Arsch wollte sie dann aber doch nicht, also wird sie auch kein anal machen denke ich), habe ich d...

Sarah wieder gesichtet
Habe die Sarah gestern wieder gesehen, und zwar im Nice Girls (Lady Night) in der Scholvinstr. 8, dort war sie im 3. OG im Raum E mit einer Freundin, dann haben sie die Tür ges...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“