Sex, Bericht im Forum: Herschelstraße, Elena
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herschelstraße, Elena
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.07.12, ca. 00:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen, mit Scheitel ich meine linksgekämmt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: nicht gesehen aber unter dem T-Shirt ca. Körbchengröße 80B-C, ohne Push-Up vermutlich die üblichen 75 B Kaparten-Hängetitten
Fotze: -
Klamotten: blaue Jeans, weißes T-Shirt
Sonstiges: Schriftzüge auf die Unterarme tätowiert, so kyrillische Worte oder Zuhätermakierungen. Auf dem rechten Arm größer als links.
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3-
GV: -
AV: 2
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Nachdem ich am Dienstag gegen Abend erfahren habe, dass ich kurzfristig am 04./05.07.12 für einen Le(e)hrgang in Hannover eingeteilt wurde (ja man sollte seine E-Mails regelmäßig lesen), bin ich dann Mal am gestrigen Abend auf die Pirsch gefahren. Eigentlich hatte ich ja den Donnerstag Nachmittag für einen Laufhausbummel verplant, da die abendliche Erfahrungsrunde
mit den Kollegen normalerweise das Beste an so einem Seminar ist. Da dies leider nicht zustande kam, die Herren Kollegen hatten keine Lust auf Alkohol, war ich also noch fahr tauglich, denn ich swichte (natürlich mit Hintergedanken) auch auf Apfelschorle um, nachdem ich der einzige war der sich ein großes Pils bestellt hatte.
Somit verabschiedete ich mich gegen 21.00 Uhr von der drögen Bande
und verschwand in Richtung Mehl- und Herschelstraße. Hier war sogar recht viel los, was ich dem Wetter zutrage, denn in den Laufhäusern war dem entsprechend die Besetzung mau. Allerdings beschränkte sich das Angebot auf Kapartensauen, denen AZF auf die Stirn geschrieben stand. Nach einem Zwischenstopp in den Laufhäusern, entschloss ich mich dann aber doch auf Straßennutte umzusteigen, es war einfach zu heiß in den Butzen und außerdem war mir eh schon den ganzen Abend nach Outdoor-Anal-Fick. Nach langem suchen und verhandeln landete ich schließlich bei Elena die, so hatte ich mit vorgenommen, der letzte Versuch war. Immerhin war es auch schon 24.00 Uhr.
Elena spricht und versteht zumindest die ein paar Brocken deutsch darunter vor allem die wichtigsten: Blasen, Anal, ohne Gummi. Nur bei dem Wort Foto war ich mir nicht so sicher, sie sagte zumindest auch hier zu. Auf dem Weg zum VO viel mir auf, dass nicht dieses "warum nicht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.07.12, ca. 00:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen, mit Scheitel ich meine linksgekämmt
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: nicht gesehen aber unter dem T-Shirt ca. Körbchengröße 80B-C, ohne Push-Up vermutlich die üblichen 75 B Kaparten-Hängetitten
Fotze: -
Klamotten: blaue Jeans, weißes T-Shirt
Sonstiges: Schriftzüge auf die Unterarme tätowiert, so kyrillische Worte oder Zuhätermakierungen. Auf dem rechten Arm größer als links.
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3-
GV: -
AV: 2
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Nachdem ich am Dienstag gegen Abend erfahren habe, dass ich kurzfristig am 04./05.07.12 für einen Le(e)hrgang in Hannover eingeteilt wurde (ja man sollte seine E-Mails regelmäßig lesen), bin ich dann Mal am gestrigen Abend auf die Pirsch gefahren. Eigentlich hatte ich ja den Donnerstag Nachmittag für einen Laufhausbummel verplant, da die abendliche Erfahrungsrunde

Somit verabschiedete ich mich gegen 21.00 Uhr von der drögen Bande

Elena spricht und versteht zumindest die ein paar Brocken deutsch darunter vor allem die wichtigsten: Blasen, Anal, ohne Gummi. Nur bei dem Wort Foto war ich mir nicht so sicher, sie sagte zumindest auch hier zu. Auf dem Weg zum VO viel mir auf, dass nicht dieses "warum nicht...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Und dann wird das auch wirklich was mit dem Kaffee die Herren E.T.S. und Bachmann69, versprochen.![]()
Wir nehmen Dich beim Wort.

Moin Arthur88.
Dann biste ja wieder gesund. Und dann gleich sowas
zu diesem exorbitanten Preis
?
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dann biste ja wieder gesund. Und dann gleich sowas

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls z...

-
Bachmann69

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Hannover Straßenstrich & Wohnmobile Umland“