Sex, Bericht im Forum: Krepenstraße 6, Gabriela
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Krepenstraße 6, Gabriela
Mir war mal nach kurzer Entspannung und das möglichst ohne lästige Vorspiel und sonstwelchen Extras.. Also ging es in die Krepe..
Die Parade bestand lediglichaus 3 Tussies, wobei mir die neue Daniela, angeblich aus Portugal, am besten gefiel. Auf dem Weg ins Zimmer kam uns noch Tessa nackt entgegen und die beiden plauderten auch in portugiesisch, denn spanisch hätte ich verstanden..
Dann im Zimmer, kurze Besprechung wie lange und ab ging es Cola holen, ich mich ausgekleidet und sie kam dann auch wieder und legte ab, während ich mich kurz dem Getränk widmete..
Auf dem Bett sitzend, Schuhe behielt sie an, fing sie dann an zu blasen, was leidlich g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Parade bestand lediglichaus 3 Tussies, wobei mir die neue Daniela, angeblich aus Portugal, am besten gefiel. Auf dem Weg ins Zimmer kam uns noch Tessa nackt entgegen und die beiden plauderten auch in portugiesisch, denn spanisch hätte ich verstanden..
Dann im Zimmer, kurze Besprechung wie lange und ab ging es Cola holen, ich mich ausgekleidet und sie kam dann auch wieder und legte ab, während ich mich kurz dem Getränk widmete..
Auf dem Bett sitzend, Schuhe behielt sie an, fing sie dann an zu blasen, was leidlich g...

-
bulgari
Den Unterschied zwischen Daniela und Gabriela kennst du?
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gianni
Eine neue Daniela ist auf der Elfis HP nicht zu entdecken!
Daher meine Frage: was für eine Figur (KF) h...
Daher meine Frage: was für eine Figur (KF) h...

-
Jonathan
Herr Hitler äußerte folgendes:Eine neue Daniela ist auf der Elfis HP nicht zu entdecken!
Daher meine Frage: was für eine Figur (KF) hat sie? Du schreibst leider nur was von "...

-
bulgari
Analgeneral äußerte folgendes:...Daher meine Frage: was für eine Figur (KF) hat sie? Du schreibst leider nur was von "straffem Body"!
Nachdem nun geklärt ist, daß Du Gabriela gefickt ha...

-
Jonathan
Bin letzte Woche auch mal wieder in der Krepe gewesen. Nach Abnahmen der Parade hatte ich mich für Gabriela entschieden. Ab ins letzte Zimmer und einen Kaffee bekommen. Nach der üblichen Waschung aufs Bett und etwas gekuschelt. Sie hat sich dann gleich meinen Schwanz vorgenommen und ...

-
Kurti50
War wieder in der Krepe und wollte eine der neuen Mädels (Kathy) vögeln. Leider nicht anwesend wurde berichtet von Daniela, nur Gabriela, Kim, Tessa. Die Auswahl also nicht sonderlich groß.
Ich entschied mich wieder für Gabriela und wurde diesmal bitter entäuscht. Sie wa...
Ich entschied mich wieder für Gabriela und wurde diesmal bitter entäuscht. Sie wa...

-
Kurti50
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.08.21, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: nur mit Slip bekleidet
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-...
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.08.21, ca. 15:00 Uhr
Klamotten: nur mit Slip bekleidet
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
Gesamtnote: 3
Preis-...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.06.22, ca. 14:00 Uhr
Klamotten: BH und Slip
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 6
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Ich war mal wieder in der Krepe, eigentlich wegen Julia, aber diese Julia war nicht anwesend, wahrscheinlich nur ein Lockmittel. Gabriela, Vanessa und eine Monika waren vor Ort. Gabriela gewählt, ins hintere Zimmer gelotst worden. Preis ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.06.22, ca. 14:00 Uhr
Klamotten: BH und Slip
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 6
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Ich war mal wieder in der Krepe, eigentlich wegen Julia, aber diese Julia war nicht anwesend, wahrscheinlich nur ein Lockmittel. Gabriela, Vanessa und eine Monika waren vor Ort. Gabriela gewählt, ins hintere Zimmer gelotst worden. Preis ...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.10.22, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Portugal
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: birnenförmig, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Klamotten:
Sonstiges: Tattoo am Nacken
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Bericht:
Die Kreppe angerufen und nach Gabriela gefragt. Es wurde mir bestätigt, dass Sie anwesend ist. Daraufhin hatte ich gebeten, dass Sie vorbesamt ist und das ich Sie für eine halbe Stunde buchen werde, wenn Sie das ist. Ich sagte auch, dass ich in ca. einer halben Stude da bin. Eine halbe Stunde später klingelte ich an ihrer Tür. Der Summer der Tür ertönte und ich stieg die Treppe hoch. Oben rechts hatten sich die Damen aufgereiht. Nachdem ich Ihnen mitgeteilt habe, dass ich angerufen habe und zu vorbesamten Gabriela wollte, sagte mir die Kollegin, dass Gabriela gerade in Arbeit sei und führte mich in ein Zimmer mit Bad. Ich zog mich also aus, aus...
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.10.22, ca. 12:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Portugal
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: birnenförmig, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Klamotten:
Sonstiges: Tattoo am Nacken
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Bericht:
Die Kreppe angerufen und nach Gabriela gefragt. Es wurde mir bestätigt, dass Sie anwesend ist. Daraufhin hatte ich gebeten, dass Sie vorbesamt ist und das ich Sie für eine halbe Stunde buchen werde, wenn Sie das ist. Ich sagte auch, dass ich in ca. einer halben Stude da bin. Eine halbe Stunde später klingelte ich an ihrer Tür. Der Summer der Tür ertönte und ich stieg die Treppe hoch. Oben rechts hatten sich die Damen aufgereiht. Nachdem ich Ihnen mitgeteilt habe, dass ich angerufen habe und zu vorbesamten Gabriela wollte, sagte mir die Kollegin, dass Gabriela gerade in Arbeit sei und führte mich in ein Zimmer mit Bad. Ich zog mich also aus, aus...

11 Beiträge
• Seite 1 von 1