Erfolgsstory Porsche
63 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
@Bulgari
Dein Idol hat nicht mit Aktien, nein noch viel schlimmer mit Aktienoptionsscheinen spekul...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dein Idol hat nicht mit Aktien, nein noch viel schlimmer mit Aktienoptionsscheinen spekul...

-
Alfons
Porsche
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:@Bulgari
Dein Idol hat nicht mit Aktien, nein noch viel schlimmer mit Aktienoptionsscheinen spekuliert! Das ganze Spiel war nur mit Optionen zu tätigen, wieviel Aktien hätte er dann kaufen sollen?
Da wäre aber reichlich Kapital nötig gewesen.
Dem Herrgott sei Dank das der Piech am Ruder ist!
@Alfons
Mein hochverehrter Alfons... Mal zu Deiner Aufklärung ... ich schätze Deine Meinung sehr, weil sie doch oft sehr "schräg" und quergedacht ist...
Aber 1. der Wendelin Wiedeking ist nicht mein Idol... vielmehr ist für mich die Porsche Story als solches ein Stück echte deutsche Geschichte.. und ein Porsche klassisch 911 ist seit dem ich laufen und sprechen kann, für mich das Auto schlechthin..
2. Du irrst Dich ganz gewaltig das das Haus Porsche nur mit Optionsscheinen spekuliert hat.. Es waren schon die Aktien als solches.. und keine Optionsscheine, was man auch sehr gut an den letztlich verbliebenen Handelsvolumen auf VW Aktien sehen kann oder auch auf die "Passiva Position " in der Bilanz von Porsche.. Porsche hatte zuletzt Aktien von VW in Höhe von...

-
bulgari
@bulgari
Viel Sätze und Arbeit die du dir da gemacht hast.Kannst auch direkt posten das ich ein dummer Bauer vom Lande bin. Juckt mich sehr wenig.
Da du so lange Texte schreibst, warum nicht gleich Aktien und Optionen?
Hättest du dir den ellenlangen letzten Text ersparen können.
Nur, da du ja ein so grosser Insider bist, handelte es sich um europäische oder ameri...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Viel Sätze und Arbeit die du dir da gemacht hast.Kannst auch direkt posten das ich ein dummer Bauer vom Lande bin. Juckt mich sehr wenig.
Da du so lange Texte schreibst, warum nicht gleich Aktien und Optionen?
Hättest du dir den ellenlangen letzten Text ersparen können.
Nur, da du ja ein so grosser Insider bist, handelte es sich um europäische oder ameri...

-
Alfons
63 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5