Tattoos - geil oder abstoßend?
45 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Moin NOFIs!
Ich stolpere gerade auf der HM über Tattoos!
Worauf steht Ihr?
Tattoos: es können nicht genug sein?

Oder nach Möglichkeit ganz ohne?

Oder muss es ein schönes Arschgeweih sein?

Also ich habe ja nichts gegen ein oder zwei gekonnte künstlerische Tattoos; aber lieber gar keins als Murks!
Und was meint Ihr?
Gruß
Johnny
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich stolpere gerade auf der HM über Tattoos!
Worauf steht Ihr?
Tattoos: es können nicht genug sein?

Oder nach Möglichkeit ganz ohne?

Oder muss es ein schönes Arschgeweih sein?

Also ich habe ja nichts gegen ein oder zwei gekonnte künstlerische Tattoos; aber lieber gar keins als Murks!
Und was meint Ihr?
Gruß
Johnny

-
Johnny
Moin,
Arschgeweih ist bei Nutten schon recht geil.
Privat find...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Arschgeweih ist bei Nutten schon recht geil.
Privat find...

-
ArneGT
Wenn es nicht zuvi...

Ja, ich stehe auf Tattoos. Vorausgesetzt, sie sind handwerklich und künstlerisch nicht total daneben.
Meine Lieblingsnutte hat ein hübsches Arschgeweih...
... und meine Süße hat ein kleines Tattoo über dem Knöchel, dezent aber sexy:
Ganzkörperbemalungen finde ich zwar auch ziemlich geil, aber eine solc...

Meine Lieblingsnutte hat ein hübsches Arschgeweih...

... und meine Süße hat ein kleines Tattoo über dem Knöchel, dezent aber sexy:

Ganzkörperbemalungen finde ich zwar auch ziemlich geil, aber eine solc...

-
Vitus
Deserotisierend
Moin,
generell finde ich es ziemlich bescheuert, sich was nahezu Unauslöschiches auf die Haut schreiben oder zeichnen zu lassen. Meistens sogar aus einer Laune heraus. Bei vielen rächt sich das später, wenn's auf einmal nicht mehr gefällt.
Wenn ich es beim Ficken nicht sehe, stört's mich nicht so sehr.
Manchmal ist es aber auch ziemlich bescheuert. Di...
generell finde ich es ziemlich bescheuert, sich was nahezu Unauslöschiches auf die Haut schreiben oder zeichnen zu lassen. Meistens sogar aus einer Laune heraus. Bei vielen rächt sich das später, wenn's auf einmal nicht mehr gefällt.

Wenn ich es beim Ficken nicht sehe, stört's mich nicht so sehr.

Manchmal ist es aber auch ziemlich bescheuert. Di...

-
Fritz52
Macht sich auf Fa...

-
Alfons
Was dezentes find ich ganz nett - und ein gut gemach...

-
Taipan71
Grundsätzlich bin ich kein großer Freund von Tattoos. Wichtig ist jedoch, dass sie wirklich professionell und ästhetisch ansprechend gestaltet sind, was meistens leider nicht zutrifft. Klein und dezent bevorz...

-
Hl2008
Moinsen!
Kommt drauf an, wie immer.
Arschgeweih, Tattoo auf den Titten, Armen und auf den Beinen finde ich
.
Sowas hingegen rischtisch geil.
Niedlich sind auch kleine Tattoos in der Le...
Kommt drauf an, wie immer.
Arschgeweih, Tattoo auf den Titten, Armen und auf den Beinen finde ich

Sowas hingegen rischtisch geil.

Niedlich sind auch kleine Tattoos in der Le...

Ich finde Tattoos allgemein zum
So ein kleineres auf dem Arm oder auf dem Schulterblatt kann ich für meinen Geschmack zwar noch tolerieren aber ich kann nicht...

So ein kleineres auf dem Arm oder auf dem Schulterblatt kann ich für meinen Geschmack zwar noch tolerieren aber ich kann nicht...

Es kommt immer da drauf an, die Tattoo`s müssen zum Body und zueinander passen. So eine verruchte, dunkelhaarige, dicktittige Sau mit geilen Tattoos macht mich schon geil...

-
Bull70
Ich mag alle Tattoos, sofern sie keine Moko's sind und nicht bei mir auftauchen.
Außer natürlich billige Knasttattoos.
Ich bewundere oder bemitleide diese Tattoos bei den Damen, aber geil machen sie mich nicht.
9 Minuten später hinzugefügt:
Die Jenny ist das, was du suchs...
Außer natürlich billige Knasttattoos.

Ich bewundere oder bemitleide diese Tattoos bei den Damen, aber geil machen sie mich nicht.

9 Minuten später hinzugefügt:
Dauerlatte äußerte folgendes:So eine verruchte, dunkelhaarige, dicktittige Sau mit geilen Tattoos macht mich schon geil.
Die Jenny ist das, was du suchs...

-
Tommy1970
Also bunte Tattoos finde ich generell zum
, aber kleine gutgemachte, können einen schon noch zusätzli...

Die Tattoos die ich an anderen Menschen sehe, egal ob Männer oder Schlampen, sind zu 95 % der ausgelutschte Standardscheiß, einfach nur affig. Schlampens...

-
Bick_Tracey
Tatoos sind mir im wesentlichen total egal. Den üblichen Standardkram ignoriere ich einfach. Es gibt natürlich Ausreißer nach unten und nach oben. Hin und wieder sieht man da ja schon echte Kunstwerke. Und wenn so ein Kunstwerk auch noch auf ...

-
Tyler Durden
45 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3