Neue Fussballtrikots
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neue Fussballtrikots
Ah, die 70er Jahre waren schon toll...
Am überzeugendsten finde ich die Tanzeinlagen, ganz großes Kino:
Mehr Farbe bitte...
...er ist Farbdesigner, er malt von Beruf Häuser und Brücken an... herrlich!
Am überzeugendsten finde ich die Tanzeinlagen, ganz großes Kino:
Mehr Farbe bitte...
...er ist Farbdesigner, er malt von Beruf Häuser und Brücken an... herrlich!
-
Marlboroman
Lol...im ersten Moment dachte ich, das wäre Satire, merkte aber dann, dass das das echte Sport-Studio aus den 70ern war - mit der Günter Netzer Gedächtnisfrisur in jung.
Aber die Tanzenlagen - der Hammer.
Beste Grüße
Im Übrigen:
Auch heute ist die Bundesliga, was die Gestaltung ihrer Trikots angeht, weiterhin artig hinten in der Reihe zu finden. Es ist erstaunlich, welche Trikots ausländische Mannschaften tragen, allen voran die Italiener, die ich modisch für ganz weit vorne halte.
Interessant auch die Öst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber die Tanzenlagen - der Hammer.
Beste Grüße
Im Übrigen:
Auch heute ist die Bundesliga, was die Gestaltung ihrer Trikots angeht, weiterhin artig hinten in der Reihe zu finden. Es ist erstaunlich, welche Trikots ausländische Mannschaften tragen, allen voran die Italiener, die ich modisch für ganz weit vorne halte.
Interessant auch die Öst...

-
Gefahrensucher
Also mir gefallen die ganz traditionellen Trikots noch am besten. Eintracht Frankfurt hat z.B. in den Neunzigern ja ganz schreckliche Trikots getragen und dann zum Glück zum klassischen Milan-Look zurückgefunden. In Italien sind diese klassischen Trikots doch auch üblich: Milan, Inter, Juventus, AS Rom, Lazio, alle seit Jahren in fast identischen Trikots. Finde ich besser, als jede Saison was neues buntes.
-
Mario0815
4 Beiträge
• Seite 1 von 1