Eßt Ihr gerne Käse?
Käse
es ist erstaunlich, was alles unter dem Begriff Käse antritt. Scheibletten, Schmierkäse, etc. Genauso erstaunlich finde ich es, wenn jemand sagt, er mag keinen, denn die Vielfalt von Konsistenzen und Geschmäckern sucht glaube ich ihresgleichen im Reich der Lebensmitteln. Ich behaupte, es gibt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
SHF
Ich steh auch überhaupt nicht drauf, ausser bei einer Pizza, oder milde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Perger
Darmspiegler äußerte folgendes:es ist erstaunlich, was alles unter dem Begriff Käse antritt. Scheibletten, Schmierkäse, etc.
Ja, sowas gibt einem schon sehr zu denken...

Daher kommt jetzt hier ein Lec...

lecker
Moin,
Käse ist suuuuper.
Kaufe mir zum Wochenende oft eine gemischte Platte ...
Mag fast alle Sorten, ...
Käse ist suuuuper.
Kaufe mir zum Wochenende oft eine gemischte Platte ...
Mag fast alle Sorten, ...

-
ArneGT
Nur Bio
Ja, aber nur Biokäse!

-
Gast
Ja,
Softmachine, der sich über diese Umfrage wunde...

-
Softmachine
Hier
darf der Käse sogar s...

-
Hesekiel
Was gibt es besseres als ein leckeres Käsesandwich zwi...

-
Bick_Tracey
Was guckst du? äußerte folgendes:Was gibt es besseres als ein leckeres Käsesandwich zwischendurch!
Solche...

-
Forrest Pump
Käse
Wir lieben Käse. Heute abend gibt es bei uns Rohmilchbrie in vers...

-
Lubber
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Was gibt es besseres als ein leckeres Käsesandwich zwischendurch!
Solche z.B.
Naja, ich habe absolut nichts gegen GangBang mit ´ner willigen Sau, aber Sandwichficken ist ...

-
Bick_Tracey
Aha... heute morgen herrlich gefrühstückt.
Mehrkornbrötchen mit fruchtiger Marmelade, darauf schönen Schnittlauch aus dem eigenen Garten.
Dazu ne schöne Käseplatte... waren vier Sorten Käse drauf:
-...

Dazu ne schöne Käseplatte... waren vier Sorten Käse drauf:
-...

Wir fressen auch alles und keiner merkt's
An alle die gerne überbackenen Käse essen:

Wieder einmal wird ein Skandal durch einen Fernsehbeitrag aufgedeckt. In der ZDF-Sendung “Frontal 21” vom 07. April wurde berichtet, dass in vielen Produkten, die Käse enthalten sollten, gar kein Käse drin ist. Bei diesem billigeren Käseersatz handelt es sich um den sogenannten “Analog-Käse”. Dieses Ersatzprodukt besteht aus Palmöl, Stärke, Milcheiweiß, Salz, Emulgatoren, Aroma-und Farbstoffe, und Geschmacksverstärker. Er sieht aus wie Käse, schmeckt auch so, ist aber kein Käse. Selbst Fachleute sind kaum in der Lage, einen Unterschied zwischen dem Kunstprodukt und echtem Käse ausmachen.
In Deutschland dürften zwischen 80.000 und 100.000 Tonnen von diesem “Analog-Käse” im Jahr verarbeitet werden. Er ist zwar nicht gesundheitss...

Wieder einmal wird ein Skandal durch einen Fernsehbeitrag aufgedeckt. In der ZDF-Sendung “Frontal 21” vom 07. April wurde berichtet, dass in vielen Produkten, die Käse enthalten sollten, gar kein Käse drin ist. Bei diesem billigeren Käseersatz handelt es sich um den sogenannten “Analog-Käse”. Dieses Ersatzprodukt besteht aus Palmöl, Stärke, Milcheiweiß, Salz, Emulgatoren, Aroma-und Farbstoffe, und Geschmacksverstärker. Er sieht aus wie Käse, schmeckt auch so, ist aber kein Käse. Selbst Fachleute sind kaum in der Lage, einen Unterschied zwischen dem Kunstprodukt und echtem Käse ausmachen.
In Deutschland dürften zwischen 80.000 und 100.000 Tonnen von diesem “Analog-Käse” im Jahr verarbeitet werden. Er ist zwar nicht gesundheitss...

-
Tommy1970
Herrlich. Letztens zweimal mit AirFrance Businessklasse geflogen, zum Mahl gab es jeweils ne kleine Käseplatte.
Camenbert, Sch...

Esse auch gerne Käse, aber dieser Analogkäs...

-
Vollesrohr