Sich gegenseitig anonym bei den Funktionären 'anschwärzen'
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Kellerficker äußerte folgendes:@PauloP: Hast Du eigentlich Nordlicht2 auch vorher auf zu kurze/irrelevante Beiträge hingewiesen, oder gesehen, dass anderen User - wie rarax - dies getan haben? (Falls ja, hätte sich Nordlicht2 mit dieser Umfrage eher selbst reingerissen. )
Der Typ lügt. Punkt aus. Klar hab ich vorher gesehen, was r...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
@Nordlicht2 Bist Du eigentlich nun schon in Buenos Aires?
@Nordlicht2
Bist Du eigentlich nun schon in Buenos Aires?
Am 02.10. waren es noch 24 Stunden bis zu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Am 02.10. waren es noch 24 Stunden bis zu...
-
Fuckingthebitches
Ficken macht frei äußerte folgendes:@Nordlicht2
Ich wollte mich hier ja eigentlich nicht mehr äußern, aber wenn ich schon direkt gefragt werde: Beste Grüße aus Buenos Aires, hier ist herrliches Frühlingswetter, 18,40 Uhr abends und gleich gehe ich erst mal was essen. Etwas schwieriger ist es mit den Chicas, denn bei dem Wunsch "Servicio vocal, pero sin preservativo" (hier bitte kein Gemecker wegen der Rechtschreibung, mein Spanisch ist halt nicht besser und in der Sprache ist halt Kleinschre...
-
Nordlicht2
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:
Ich würde gern die leidige Diskussion 'Nordlicht2 ist ein Lügner' am aktuellen Beispiel beenden. Wenn mir jemand (aber bitte nicht PauloP oder rarax, da ist mein Vertrauen in die Ehrlichkeit weniger ausgeprägt) hier oder per PN in den nächsten 12 S...
-
9 Zoll
Kurt Kunde äußerte folgendes:
Ich würde ja eher nach »chupar sin goma« fragen.
Hab' ich ja schon immer vermutet, der Preis für die Sprachschule war rausgeschmissenes Geld. Was wirklich wichtig ist in einer Sprache, lernt man dort nicht. Dabei ist es doc...
-
Nordlicht2
Re: Sich gegenseitig anonym bei den Funktionären 'anschwärze
Notzucht äußerte folgendes:Herr Roin äußerte folgendes: Mich interessiert nun, was ihr voin solchem Verhalten haltet.
Hi Nordlicht
So ein Verhalten erinnert mich an eine gewisse Kleingartenmentalität. Ich denke, dass es den Funktionären schon selbst auffallen wird, wenn ein Bericht fehlerhaft oder unzureichend ist.
Da ist irgendein "Anschwärzen" überflüssig und unangebracht. Selbst wenn der "Mitficker" einen berechtigten Einwand hat, kann er gerne daraus lernen und darauf achten, wie er es für seine eigenen Berichte nicht macht. Der Beliebtheit solcher Menschen tut dieses sicherlich keinen Abbruch. Das ganze erinnert mich ein wenig an Knöllchen-Horst. ...
-
Itz_Tom
Re: Kindergarten
Moin,
richtig wir sind im NOFI und hier geht es in erster Linie um aussagekräftige Fickberichte.
Das was wir hier betreiben ist ein Stück Kultur.
Kultur muß nun mal beschützt und bewacht werden, dafür sin...
Herr Roin äußerte folgendes:Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo gleich nach Muddi gebrüllt wird, wenn einem die Schippe geklaut wird.
richtig wir sind im NOFI und hier geht es in erster Linie um aussagekräftige Fickberichte.
Das was wir hier betreiben ist ein Stück Kultur.
Kultur muß nun mal beschützt und bewacht werden, dafür sin...
-
Hoja
echt nich
Alter - wat für ne primitive Diskussion....
Kleingarten is wohl der richtige Eindruck.
Ich bin heute in Rio, es ist schön warm und die Frauen sind hübsch.....
Was soll dieser Thema bringen, außer diese Gemeinschaft hier sinnlos zu entzweien?
Entweder man hat genug K...
Kleingarten is wohl der richtige Eindruck.
Ich bin heute in Rio, es ist schön warm und die Frauen sind hübsch.....
Was soll dieser Thema bringen, außer diese Gemeinschaft hier sinnlos zu entzweien?
Entweder man hat genug K...
-
Loverhamburg
Mr. Fister äußerte folgendes:. Karte geht selbstverständlich vorher noch raus,
Und die Karte ist angeko...
-
9 Zoll
Phimose-Horst äußerte folgendes:... bin aber zu faul meinen Scanner e...
-
DickDing
Kinderkram.
Sowas ist echt Kinderkram.
Anschwärzen: Jeder hat das Recht jemanden anzupinnen, auch um sich zu beschweren. Mein Sohn heulte auch gestern, als er vom Kindergarten kam, weil er geschubst wurde und man ihm sein Brot weg gegessen hatte.
100 Beiträge: Lächerlich! In 2-3 Tagen kann je...
Anschwärzen: Jeder hat das Recht jemanden anzupinnen, auch um sich zu beschweren. Mein Sohn heulte auch gestern, als er vom Kindergarten kam, weil er geschubst wurde und man ihm sein Brot weg gegessen hatte.
100 Beiträge: Lächerlich! In 2-3 Tagen kann je...
-
Tommy1970
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3