Welches Office-Paket nutzt der NOFI?
60 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Welches Officepaket nutzt Ihr?
Habe mir grade ein neues Officepaket auf meinen Rechner geladen. Und da es von Microsoft Office 2000 auf 2007 doch ein gewaltiger Schritt ist. Muss ich mich wohl noch etwas umgewöhnen. Aber echt super geworden. Habe mir aber auch noch das aktuelle Open Office 3 auf den Rechner geladen. Bis ich mit dem neuem Microsoft Office 2007 richtig klar komme.
Welches Officepaket nutz ihr eigentlich?
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Welches Officepaket nutz ihr eigentlich?
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Krebs 69
Bis auf einen dreiwöchigen Ausflug in Richtung OO (vor ca. 3-4 Jahren) ...
-
DickDing
Hallo
Ich nutze seit 2006 nach ständigem Ärger über Microsoft ...
Ich nutze seit 2006 nach ständigem Ärger über Microsoft ...
FuttenNicker äußerte folgendes:Muss ich mich wohl noch etwas umgewöhnen.
Da sagste wat, bin in den Leisten oben ständig am suchen und grübeln.
P2M lörn...
-
P2M
Na weils nichts kostet...Office 2007....
-
domain
Office 2007 halte ich vom Interface her für einen Fortschritt, wer es nicht mag, kann das Menue ja umschalten auf alt...
-
Gianni
Re: Welches Officepaket nutz Ihr?
Was für eine Frage: natürlich OpenOffice! Momentan Version 2.4, irgendwann werde ich auf 3 umsteigen. Ist aber eigentlich nicht wirklich notwendig, denn alles funktioniert bestens. Software von Microsoft kommt mir nur noch in Gestalt eines Betriebssystemes auf die Festplatte. Als Kalender- und E-Mailprogramm benutze ich Thunderbird + Lightning-Plugin. Insgesamt ist das ein voll funktionsfähiges Büropaket, das auch professionellen Ansprüchen gerecht wird. Es kostet exakt 0 EUR und ist genau so leicht zu installieren & zu bedienen wie der teure Kram von Microso...
Re: Welches Officepaket nutz Ihr?
Bierprolet äußerte folgendes:Na weils nichts kostet...Office 2007....
Raubkopien können ein heikles Therma sein, allesdings lohnt es sich durchaus da die ältere Version zu nutzen, wer Raubkopien nicht in der aktuellen Version nutzt hat wenig zu befürchten, da die Verfahren regelmäßig eingestellt werden.
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Was für eine Frage: natürlich OpenOffice! n. Insgesamt ist das ein voll funktionsfähiges Büropaket, das auch professionellen Ansprüchen gerecht wird. Es kostet exakt 0 EUR und ist genau so leicht zu installieren & zu bedienen wie der teure Kram vo...
-
9 Zoll
Rasputin äußerte folgendes:Glatze-Mütze äußerte folgendes:Na weils nichts kostet...Office 2007....
Raubkopien können ein heikles Therma sein
Wenn hier manche Leute mal 'ne Nutte ohne Aufenthaltserlaubnis oder 'ne Minderjährige wegknallen oder das holde Eheweib etwas von der Nuttenfickerei mitbekommt, dann ist immer gleich Polen in Not: da kann ich ja nur .
Arschficker äußerte folgendes:Leider muss auch ich auf einen Lapptop Windows installiert haben, denn besonders technische Spezialsoftware gibt es in der Regel nur...
Tittengrabscher äußerte folgendes:Jemand, der heutzutage einen neuen Privat-PC zusammen mit MS Office kauft, gibt eine Menge Geld für Software aus, die nicht wirklich notwendig ist. Aber die meisten Leute denken ja auch nicht wirklich nach.
Das sehe ich genauso wie du. Wollet mir Eigentlich auch nur einen gebrauchten Monitor für 50 € von einem Bekannten kaufen. Der fragte mich dann ob ich nicht seinen „alten“ Arbeitsrechner kaufen wolle. (Packard Bell iMedia MC 5302) + Monitor + Programme (Office 2007, Nero 2007, Norten2007 usw.) „Kannst du für 200€ haben ist mir zu klein und ste...
-
Krebs 69
Berufsbedingt musste ich immer zweigleisig fahren - fuer Email, Praesentationen und allgemeine Kommunikation einen Schlepptopp mit Windoof und als Entwicklungsumgebung eine SUN mit SUNOS (=Unix) .
Inzwischen wurden alle Suns durch LINUX-Boxen ersetzt und vor drei Wochen habe ich meine Hannoversche Ultrasparc stillgelegt, die zuletzt nur noch als VNC-Client diente. Diese Rolle hat mein neuer Schleppi uebernommen. Mit einem 1200x1900 Zusatzschirm ist immer Platz fuer das VNC-Fenster, sodass bei mir Windoof und LINUX (mit KDE) eintr...
Inzwischen wurden alle Suns durch LINUX-Boxen ersetzt und vor drei Wochen habe ich meine Hannoversche Ultrasparc stillgelegt, die zuletzt nur noch als VNC-Client diente. Diese Rolle hat mein neuer Schleppi uebernommen. Mit einem 1200x1900 Zusatzschirm ist immer Platz fuer das VNC-Fenster, sodass bei mir Windoof und LINUX (mit KDE) eintr...
-
raimund_lullus
Seit 2 Jahren besitze ich ein legales Windows XP und hole mir rege...
-
User2008.06.10
Open Office 2.4!
Bin seit geraumer Zeit auf O.O. um...
Bin seit geraumer Zeit auf O.O. um...
-
TomTaylor
Tja...
Office 2000
Office XP Professional
Office 2007 (Word, Excedl, Access,...
Office 2000
Office XP Professional
Office 2007 (Word, Excedl, Access,...
OO und XP
Interessantes Thema. Hatte gar nicht gedacht, dass so viele schon mit OO arbeiten.
Beruflich arbeite ich noch mit Office 2003 auf XP. Über meinen Arbeitgeber konnte ich mir sogar für privat eine günstige Office 2007 Lizenz + CDs direkt von MS erwerben, aber nach der Installation habe ich es bisher kaum genutzt, da mir ...
Beruflich arbeite ich noch mit Office 2003 auf XP. Über meinen Arbeitgeber konnte ich mir sogar für privat eine günstige Office 2007 Lizenz + CDs direkt von MS erwerben, aber nach der Installation habe ich es bisher kaum genutzt, da mir ...
-
TOGO
60 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4