Neue Währung in Deutschland! Schon bemerkt?
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Neue Währung in Deutschland! Schon bemerkt?
Leben in Absurdistan.
Mir ist es gestern aufgefallen, heute habe ich ebenfalls drauf geachtet. Wir haben eine neue Währung. Fahrt mal Autobahn und haltet an ner Raststätte an. Geht mal geschmeidig in den Shop und beobachtet die Schlange an der Kasse.
http://www.rast.de/services/leistungen/ ... ifair.html
Dort bekommt man immer nen Bon wenn man aufs Klo geht. Diesen Bon kann man dann im Sho...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mir ist es gestern aufgefallen, heute habe ich ebenfalls drauf geachtet. Wir haben eine neue Währung. Fahrt mal Autobahn und haltet an ner Raststätte an. Geht mal geschmeidig in den Shop und beobachtet die Schlange an der Kasse.
http://www.rast.de/services/leistungen/ ... ifair.html
Dort bekommt man immer nen Bon wenn man aufs Klo geht. Diesen Bon kann man dann im Sho...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Theo Rieh äußerte folgendes:die Dinger können ablaufen. Sind ein Jahr haltbar... man man man.
So alt werden die bei mir nie. Ich sammel meist bis es für eine Schoko-Milch reicht.
Als Fernfahrer lasse ich eben ab und zu in einem Sanifair die Hosen runter.
Manchmal kann man auch am Eingangsautomaten noch ein Ticket, das achtlos liegen blieb, abstauben.
Und einlösen kann man die Dinger überall an der Autobahn, wo es auch Sanifair und einen Shop gibt.
Exkurs: Es gibt da noch einen anderen Skandal: Ja, wirklich.
Die erwähnte Schoko-Milch (nicht Müllermilch) in de...
-
Fritz-the-cat
Eben. Man ballert in den Bello und geht in den Shop, dann kauft man sich ir...
Zitat:Man ballert in Bello und geht in Shop.
Hände waschen nicht vergessen!
Fritz-the-cat, der meint: Sovi...
-
Fritz-the-cat
Bremsstreifen äußerte folgendes:... keine Ahnung ob man den Mist sammeln kann oder so. Gestern hat so ne Type seine Einkäufe komplett mit dem Rotz bezahlt.
Gibt’s für Fern...
Römer
Moin,
ich fühle mich immer etwas an die gute alte Römerzeit erinnert, wenn ich 50 Cent in den Automaten stecke, um Einlass gewährt zubekommen.
Wie sagte weila...
ich fühle mich immer etwas an die gute alte Römerzeit erinnert, wenn ich 50 Cent in den Automaten stecke, um Einlass gewährt zubekommen.
Wie sagte weila...
-
Steph
Wie jetzt? Mit der eigenen Scheiße Geld verdienen? Wenn das mal nicht nach "hinten"...
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Wie jetzt? Mit der eigenen Scheiße Geld verdienen? Wenn das mal nicht nach "hinten" losgeht...
E.T.S.,
der fröhliches Abwischen wünscht
Es ist viel schlimmer. Du gehst aufs Klo, bezahlst 50€/Cent, bekommst nen Bon. Den Bon kannst du aber wie...
Zitat:Woher hat diese Typenschaft aber zirka 20 Bons? Vorallem, warum sind davon einige abgelaufen?
1. Weil er so selten "auf den Bello" geht?
2. Weil er ein Jäger und Sammler ist?
3. Weil er kein "richtiges" Geld hat?
4. Wei...
-
Fritz-the-cat
Re: Neue Währung in Deutschland! Schon bemerkt?
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Was auffällt, die Typen haben nicht einen Bon, nein die haben nen fetten Batzen. Man man man... keine Ahnung ob man den Mist sammeln kann oder so.
Vielleicht kann man die Dinger ja selber drucken.
Wird da an der Kasse denn automatisch geprüft, ob die Teile echt sind? Dann müsst...
-
Fritz52
Saufnase äußerte folgendes:
1. Weil er so selten "auf den Bello" geht?
2. Weil er ein Jäger und Sammler ist?
3. Weil er kein "richtiges" Geld hat?
4. Weil er monatelang Sanifair nicht mehr gefunden hat?
5. Weil er im Knast war?
6. Weil ihm der Führerschein entzogen war?
7. Weil er dich ärgern wollte?
8. Weil er die Kassentussi gut findet?
9. Weil ihm das mit dem Einlösen erst gestern erklärt wurde?
10. Weil er sich nur schwer von was trennen kann?
Es gibt Gründe ...
Chorknabe Christian äußerte folgendes: Woher hat diese Typenschaft aber zirka 20 Bons?
Durchfall?
Schattenparker äußerte folgendes: Vorallem, warum sind davon einige abgelaufen?
Hat wohl zu lange geschießen?
-
Krebs 69
Zitat:Weil er selten auf den Bello geht?
Naja, sagen wir mal, du gehst täglich. Wenn er fast ein Jahr gebraucht hat
um 20 Bon...
-
Fritz-the-cat
Horst Kammer äußerte folgendes:Zitat:Weil er selten auf den Bello geht?
Naja, sagen wir mal, du gehst täglich. Wenn er fast ein Jahr gebraucht hat
um 20 Bons redlich zu sammeln, dann hat er wohl das Gegenteil von Dünnpfiff.
Fritz-the-...
Scheiße
Herr Roin äußerte folgendes:Zitat:Fritz-the-cat, wie steht es eigentlich in Madrid?
4:0 für die Balltreter aus Spananien, nun ja....
Steph,
der sic...
-
Steph
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2