Wie lang ist Euer Schwanz?
60 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Nie gemessen
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:[Ich habe auch noch nie gemessen und immer dann wenn ich bei der einen oder anderen Braut nach Anal frage wird höflich oder bestimmt gesagt:
Mit deinem Schwanz wird das nichts.. geht ja gar nicht oder willst du mich tot...

-
Hansmuch
Re: Nie gemessen
Yussuf Hakennase äußerte folgendes: Hmm, wenn ich nach Anal frage ist das nie ein Probem? Ist das jetzt gut oder schlecht?![]()
![]()
![]()
Bei mir ist es schon vorgekommen,

-
Krebs 69
die "Längen-Diskussion" ist doch echt langweilig und ausgelutscht, was wirklich zäh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Mike Löhnert äußerte folgendes:die "Längen-Diskussion" ist doch echt langweilig und ausgelutscht, was wirklich zählt ist doch in erster Linie die "Technik" und dann die "Optik"
Damit würde...

-
Knetmasse
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Herr Roin äußerte folgendes:die "Längen-Diskussion" ist doch echt langweilig und ausgelutscht, was wirklich zählt ist doch in erster Linie die "Technik" und dann die "Optik"
Damit würde ich mich im Zweifelsfall auch trösten. Ich glaube mittlerweile, dass Frauen auf g...

-
Krebs 69
Negerschweiß äußerte folgendes:Die Größe ist doch egal, das hin und her macht die Kilometer![]()
oder wie man so schön bei uns sagt: " Was er an Länge nicht hat holt er an Geschw...

-
Cliteater
Es gibt da einen Test
Den Toilletenpaier-Rollen-Test.
Man nehme eine leere Papp-Rolle vom Toilletenpapier.
Passt der errigierte Penis rein : Ist er zu klein.
Hat man Probleme ihn einzuführen, oder ist es gar unmö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Man nehme eine leere Papp-Rolle vom Toilletenpapier.

Passt der errigierte Penis rein : Ist er zu klein.
Hat man Probleme ihn einzuführen, oder ist es gar unmö...

-
Nordmann
Geile Umfrage.
Klassiker halt.
Naja, eigentlich war ich mitelmäßig zufrieden. Dachte er sei nicht sonderlich groß, bevor es an die Fickerei ging. Und dann wurde ich eines besseren belehrt. Sämtliche private Fickfotzen waren nachm Auspacken und Aufrichten begeistert. Und bei den meisten wars dann leider auch zu viel des Guten. Fickerei war oft begrenzt, manche Stellungen gehen weniger, manche garnicht. Man muss aufpassen, das...

Naja, eigentlich war ich mitelmäßig zufrieden. Dachte er sei nicht sonderlich groß, bevor es an die Fickerei ging. Und dann wurde ich eines besseren belehrt. Sämtliche private Fickfotzen waren nachm Auspacken und Aufrichten begeistert. Und bei den meisten wars dann leider auch zu viel des Guten. Fickerei war oft begrenzt, manche Stellungen gehen weniger, manche garnicht. Man muss aufpassen, das...

-
Pinthouse
TIP
Klistierkellner äußerte folgendes:Fickerei war oft begrenzt, manche Stellungen gehen weniger, manche garnicht. Man muss aufpassen, dass man nicht zu tief stößt...

-
Nordmann
Echt?
Für so einen Test muss wohl mal die LAG h...

Für so einen Test muss wohl mal die LAG h...

-
Pinthouse
Kennt ihr von meinem Avatar, meinen Schwanz. 17x5 manc...

-
Psycho

Poporollen-Test hab ich mal gemacht, da gibs aber unterschiedliche groß...

-
Viss
Re: Es gibt da einen Test
Arschficker äußerte folgendes:Den Toilletenpaier-Rollen-Test.![]()
Bäh, Warmduscher!
Schaut er HIER vorne raus, dann passt es....
Beste Grüße
Im übrigen - mit viel Meßkunst bekomme ich 16cm hin. Passt immer, und es muss keine K...

-
Gefahrensucher
Ich hatte mich schon gewundert, daß noch nie eine Schwanzlängenumfrage in der aktellen Liste aufgetaucht ist. - Aber es gibt sie, wenn auch in den Tiefen der alten Umfragen versteckt. Da mittlerweile ein großer Teil der Manschaft gewechselt hat, wäre ein Längen Check-Up den neuen (Mit-) Glieder vielleicht mal wieder ganz amüsant?
Ich selbst habe soeben das erste mal tatsächlich den Schnipsel gemessen und bin auf 15.5 cm ...
Ich selbst habe soeben das erste mal tatsächlich den Schnipsel gemessen und bin auf 15.5 cm ...

Kommt immer auf den Tag an, mal sind es 17,5cm und mal sind es 18cm bei einer breite von 5cm... Ich hätte so gern 2-3 cm mehr
Anal lehnen die meisten ab...
Mir wurde schon ...

Mir wurde schon ...

60 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4