Welche Nationalität fickt Ihr am Liebsten?
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Aber im großen und Ganzen alles was nicht hell, blond und blauäugig ist![]()
Ach so hin und wieder ist so ne doitsche Kartoffel doch ganz schön:
...

-
Klotzman
Horst Kammer äußerte folgendes:...am liebsten hätte ich eine deutsche Optikmaid mit Superservice.
hätt ich auch gern: leide fehlt mir der Glaube

deswegen:

hätt ich auch gern: leider fehlt mir der Glaube

deswegen: Osteuropa & Asien

Deutsche Frauen sind mir da schon am liebsten, gleich gefolgt von den Thailänderinnen.
Negerinnen gehen bei mir ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Negerinnen gehen bei mir ...

Also den im Durchschnitt besten und tabulosesten Service hatte ich mit Russinnen.
Den geilsten Se...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Den geilsten Se...

-
Keule72
Ganz klar: Polen. Wenn ich mal drüber nachdenke, gehe ich fast ausschließlich zu Polinnen. Es gibt halt sehr viele atemberaubend schöne Polinnen, die zudem eine freundliche und respektvolle Art haben, der Umgang mit ihnen ist einfac...

-
Harlekin
Rohrverleger äußerte folgendes:Schwatte niemals.
Sieht man an Deinem Avatar...

Deutschfick
Also am liebsten Deutsche, wegen der Verständigung.
Abzockerinnen gibt es leider in allen Nationalitäten. Aber diese Nix-verstehen-deutsch-Masche ärgert mich jedesmal.
Den besten nichtdeutschen Fick hatte ich bisher mit einer Russin. Russinnen sind meistens nicht so verlogen wie viele Polinnen.
...

Abzockerinnen gibt es leider in allen Nationalitäten. Aber diese Nix-verstehen-deutsch-Masche ärgert mich jedesmal.

Den besten nichtdeutschen Fick hatte ich bisher mit einer Russin. Russinnen sind meistens nicht so verlogen wie viele Polinnen.

-
Fritz52
Nationalität
Kann ich gar nicht so genau sagen. Die Sau muss einfach eine gewisse devote Aus...

-
bondage
Re: Deutschfick
FuttenNicker äußerte folgendes:Den besten nichtdeutschen Fick hatte ich bisher mit einer Russin. Russinnen sind meistens nicht so verlogen wie viele Polinnen.![]()
Komisch, ich würde es genau anders rum definieren

-
Arschlecken 3,50
So, das wollte ich schon manches Mal in diesen Thema schreiben und habe es mir bisher verkniffen.
Ich ficke keine Nationalitäten. Ich ficke Frauen. Und zwar am liebsten hübsche, schlanke, mit großen Titten und langen Beinen, die einen guten Service bieten. Das mögen dann zwar seltener Deutsche (Service...) oder Asiatinnen (Titte...
Ich ficke keine Nationalitäten. Ich ficke Frauen. Und zwar am liebsten hübsche, schlanke, mit großen Titten und langen Beinen, die einen guten Service bieten. Das mögen dann zwar seltener Deutsche (Service...) oder Asiatinnen (Titte...

-
Stoßrichtung
Was guckst du? äußerte folgendes:Klistierkellner äußerte folgendes:Schwatte niemals.
Sieht man an Deinem Avatar...
für mein Aussehen kann ich nichts!

-
Harlekin
Am liebsten
Am liebsten Deutsche, habe hier die besten Erfahrungen gemacht. Die Polinnen sind auch...

-
Bock61
Russinen - imm...

-
ThomasD
In dieser Reihenfolge:
Deut...
Deut...

-
Flexor
Wie nur zwei Kreuze!
. Habe mich mal für die von mir am häufigsten
gefickten Damen entschieden.
(Deutschland & Thailand)

(Deutschland & Thailand)

-
Krebs 69