Warum sollen Männer für Nutten-Babys zahlen?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Unterhalt
Maulpisser äußerte folgendes:stell Dir ne Strassenfutte vor, und Ihr Aufpasser der alle Autonummern aufschreibt
Eine der einfachsten Sac...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eigentlich gar nicht so weit vom Thema weg...
K. Nacke äußerte folgendes:Tja,
ich bin mit einer Prosti "befreundet" und will das Sorgerecht!
Nur, die verweigern mir das!
Was sagen die Paragraphen zu dieser Sauerei?
Mir alles zu hoch.
Tja, auch das Sorgerecht ist im Grundsatz an die Abstammung gekoppelt, deshalb heißt es ja auch "elterliche Sorge". -> § 1626 BGB
Schon der nichteheliche Vater hat es nicht eben leicht, wenn er es denn möchte, das gemeinsame oder alleinige Sorgerecht zu bekommen. Dieses hat von Gesetzes wegen zunächst einmal die Mutter allein inne. Und gegen den Willen der Mutter geht da gar nichts. -> §§ 1626a, 1672 BGB
Ein Nicht-Verwandter hat da naturgemäß so gut wie gar keine Chancen.
Was das Gesetz zu der Sauerei sagt, dass die Mutter das Kind vernachlässigt? -> § 1666 BGB:
Wird das körperliche, geistige oder seelische Wohl des Kindes oder sein Vermögen durch missbräuchliche Ausübung d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Vitus
Die derzeitige Gesetzeslage geht eindeutig and den Bed...
-
Fickfreund
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Was wir bräuchten, wäre ein Lobbyverband um politisch Druck auszuüben *träum
Naja, da gäbe es aber in anderen, uns Freier betreffenden Fragen weitaus dringen...
-
Vitus
Ach, was bin ich froh!
Gottseidank betrifft mich das nicht. Aufgrund meiner Medikamente verschieße ich garantiert nur großkalibrige Platzpatro...
-
raimund_lullus
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2