Fit mit Jogi
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Nicht nur das Gewicht reduzieren, sondern auch den Sport sys
Nicht nur das Gewicht reduzieren, sondern auch den Sport systematisch betreiben, der unbedingt dazu gehört, das zu schaffen. Das soll es werden und damit es ein bisschen einfacher ist, richtet man sich am besten auf ein Ziel aus. Das liegt sicher ein bisschen an meiner eigenen Persönlichkeitsstruktur, dass ich eben immer ein Ziel brauche, aber ich habe das Gefühl, dass auch jemand, der ohne klar käme, mit Ziel auch keinen Schaden erleidet. Mein Ziel ist es, an einem Marathonlauf teilzunehmen. Und zwar am letzten Sonntag im September 2005 in Berlin. Von mir aus auch in Köln, eine Woche vorher. Das große Ziel wäre dann später einmal. Dort sollte man sicher nicht unbedingt beim ersten Mal antreten, sondern in der Lage sein, auf jeden Fall unter 4 Stunden zu laufen. Für mich selbst nicht das erste Mal, aber vielleicht will sich ja einer von ebenfalls diesem Ziel anschließen. Dabei ist es eigentlich egal, wie fit Ihr zum jetzigen Zeitpunkt schon seid und wie schnell Ihr denn das Erstlingswe...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
1 Beitrag
• Seite 1 von 1