Frage nach Kristina - LC Braunschweig
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frage nach Kristina - LC Braunschweig
Weiss einer der NOFIs etwas über den Verbleib der fabelhaften Kr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Ant
Da Nutten im LC Braunschweig grundsätzlich nur einige Wochen anwesend sind würde ich mir keine großen Gedanken über ihren Verb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Pausen hat Kristina schon immer gemacht, aber diese...

-
Ant
Habe in einem anderen Forum erfahren, dass Kristina ih...

-
Ant
Jep, alles Auskenner da.Ey was geht äußerte folgendes:Habe in einem anderen Forum erfahren, dass Kristina ihre Dienste wohl nicht mehr anbieten wird...

Kristina

Danke!
Warum auch i...
Warum auch i...

-
Ant
Gestern habe ich mit Kristina ein Treffen abgemacht. Erst per SMS, welche unbeantwortet blieb, dann telefonisch für heut...

-
Ant
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:heute morgen Anruf mit verdeckter Nummer. Sie müsse absagen
Immerhin, ein Ferkel m...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Braunschweig & Umgebung Fragen und Antworten“