Braunschweig, Hagenmarkt 15-16, Dana lockt mit Fakebildern
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Braunschweig, Hagenmarkt 15-16, Dana lockt mit Fakebildern
Bei den Braunschweigladies sah ich attraktive Bilder von Dana aus Litauen. Auch der Text hörte sich gut an.
Dort traf ich dann leider nicht auf die erwartete Dana, sondern auf eine recht füllige und nicht sonderlich attraktive Blondine mit langem Haar von um die 30. Die genannten Sprachkenntnisse stimmen ebenfalls nicht. Deutsch spricht sie kaum. Ihre Englischkenntnisse sind noch schlechter. Ich probierte es mit einem Kauserwelsch aus Deutsch und Englisch. A...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Da ich sowieso etwas in der Innenstadt von Braunschweig zu erledigen hatte, parkte ich am Werder in der einstigen Markthalle und legte auf dem Rückweg zum Auto einen kleinen Umweg über das Gebäude auf dem Hinterhof vom Haus am Hagenmarkt 15-16 ein.Brandneu in Braunschweig! DANA
Hallo, ich bin DANA,
Ich bin ein 25 Jahre junges Top-Model aus Litauen mit blonden Haaren, langen Beinen und einer guten (Männer-) handvoll Oberweite von 75D. Ich bin bin 1,70 m groß, bin rasiert und habe eine schlanke 36er Konfektion.
Wenn du Lust auf etwas Besonderes hast, komm zu mir und erleben einen g**l*n und v*rs**t*n Superservice. Vergnügen pur ist dir garantiert. Lass dich fallen und erlebe mit mir die angenehme Seite des Lebens mit viel Spaß. Service: 69 Dessous- Strapserotik Erotikmassagen Franz. Fußerotik Handentspannung KB Kuscheln Küssen Massagen Ölmassage Schmusen Selbsbefriedigung Spanisch Stellungswechsel Streicheln u.v.m. PS: ich spreche Deutsch und Englisch
Dort traf ich dann leider nicht auf die erwartete Dana, sondern auf eine recht füllige und nicht sonderlich attraktive Blondine mit langem Haar von um die 30. Die genannten Sprachkenntnisse stimmen ebenfalls nicht. Deutsch spricht sie kaum. Ihre Englischkenntnisse sind noch schlechter. Ich probierte es mit einem Kauserwelsch aus Deutsch und Englisch. A...

-
Girlhunter
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Braunschweig & Umgebung Fragen und Antworten“