Parkplatz südlich von Gifhorn: Erfahrungen?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Parkplatz südlich von Gifhorn: Erfahrungen?
Bin heute mal auf dem Parkplatz an der B4 gewesen; da alle WoMos belegt waren, bin ich wieder weg.
Hat jem...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hat jem...

-
Cycler
Hallo Cycler
Diesmal kann ich Dir leider nicht helfen. Nur so viel. Als ich vor einer Woche mal einen Camperfick machen wollte waren dort drei Mobile besetzt. Schon der Anblick alleine war entsetzlich, nur moppelige und hässliche F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Diesmal kann ich Dir leider nicht helfen. Nur so viel. Als ich vor einer Woche mal einen Camperfick machen wollte waren dort drei Mobile besetzt. Schon der Anblick alleine war entsetzlich, nur moppelige und hässliche F...

Na ja, ein bisschen moppelig kann ich ab, weil die oft dann die größeren Möpse haben. Die A-Cups fi...

-
Cycler
www.focus.de
Hackfresse äußerte folgendes:An vier Wohnmobilen von Prostituierten sind am Stadtrand von Gifhorn Fenster, Spiegel und Scheinwerfer zertrümmert worden.
Zudem wurden in der Nacht auf Mittwoch zum Teil die Reifen der unbesetzten Liebesmobile zerstochen, wie ein Polizeisprecher sagte. D...

Diese Möchtegernzuttis sparen am falschen Ende! Wer an der Ausbeuterei der Womonutten teil haben will, muss auch ein wenig investieren! Du musst Dir halt entweder einen Fahrer besorgen, oder die Karren des Nachts/Abends selbst zurück auf den "Betriebshof" brin...

20-23 Lovemobile im Landkreis Gifhorn unterwegs
www.az-online.de
FotzenDieter äußerte folgendes:Landkreis Gifhorn. Sie sind ein alltäglicher Anblick entlang der B 4 – die Lovemobile. Jetzt wollen Christine Gehrmann, Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises, und Gabrielle Pöllet von der S...

Die Möglichkeiten der Lovemobil-Frauen
Was guckst du? äußerte folgendes:ihre Möglichkeiten
Hmmm, mal sehen...
- Ficken
- Lecken
- Blasen
- Alles auf dem Rasen
- Sich 'nen Blödmann angeln, der die Knete ranschleppt
- Zu Hause rumhängen und kein eigenes Geld verdienen

E.T.S.,
der...

7 Beiträge