Wilhelmshaven, Rheinstraße 36, Jasmin, kein FB
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Rheinstraße 36, Jasmin, kein FB
Moin
Wer diese Asia Tussy, unter dieser Adresse besuchen will, sollte Zeit mitbringen
Man soll sich melden wenn man auf dem Weg zu ihr ist. Dann sollte ich nochmal schreiben wenn ich vor der Tür stehe. Und dann sollte ich ein Foto von der Haustür schicken und sie wollte mich reinlassen
Was sie natürlich nicht gemacht hat und ich wahrscheinlich ewig vor der Tür gestanden hätte, wenn nicht ein Typ aus dem Haus gekommen wäre und ich somit reingehen konnte. Nun brauchte ich wenigstens nicht draußen zu warten
Ob der Typ ein Stecher war oder ein Bewohner des Hauses (es sind, glaube ich, nicht nur Nuttenbuden in dem Haus) weiß ich nicht.
Irgendwann kam von ihr die Mitteilung 1. Etage 3. Tür. Wohnung, so wie wahrscheinlich das gesamte Haus, renoviert und gut in Schuß. Mäuschen sah den Bildern im Netz natürlich nicht ähnlich. Da ich noch eine andere Nutte auf dem Zettel hatte, habe ich versucht zu handeln. Ihr Deutsch war nicht gut, aber reichte gerade so, mir die Preise zu nennen
Mindestpreis war 20 Minuten für 60 E. Ich bot ihr 40, in der Hoffnung das man sich auf 50 einigt. So wie ich Mäuschen einschätze (sie machte solche Andeutungen), geht alles ohne Gummi. Nur leider nicht für 50. Ich war aber nicht bereit mehr zu bezahlen. Allein schon wegen dieser aufwendigen Schreiberei am Anfang. Wieder raus aus der warmen Bude und zurück zum Auto.
Kaum war ich wieder im Auto, hat sie den kompletten Whatsapp Verlauf gelöscht. Auch das schöne Foto von ihrer Eingangstür...
Tardy
TelNr 0176-87848845
Webseite

Wer diese Asia Tussy, unter dieser Adresse besuchen will, sollte Zeit mitbringen

Man soll sich melden wenn man auf dem Weg zu ihr ist. Dann sollte ich nochmal schreiben wenn ich vor der Tür stehe. Und dann sollte ich ein Foto von der Haustür schicken und sie wollte mich reinlassen

Irgendwann kam von ihr die Mitteilung 1. Etage 3. Tür. Wohnung, so wie wahrscheinlich das gesamte Haus, renoviert und gut in Schuß. Mäuschen sah den Bildern im Netz natürlich nicht ähnlich. Da ich noch eine andere Nutte auf dem Zettel hatte, habe ich versucht zu handeln. Ihr Deutsch war nicht gut, aber reichte gerade so, mir die Preise zu nennen

Kaum war ich wieder im Auto, hat sie den kompletten Whatsapp Verlauf gelöscht. Auch das schöne Foto von ihrer Eingangstür...
Tardy
TelNr 0176-87848845
Webseite

1 Beitrag
• Seite 1 von 1