Bremen Junge Lea umsonst ficken kein FB
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremen Junge Lea umsonst ficken kein FB
Moin
Hab ne ganz neue Masche auf Markt gefunden. Umsonst ficken…
Was es damit auf sich hat, weiß ich nicht. Ich hab sie angeschrieben und eine Antwort per whatsapp bekommen. Einen Text und ein Video. Angeblich umsonst ficken Damit wollen die beiden Erfahrungen machen und ihre „Freundschaft stärken“. Man soll sich für den angeblichen kostenlosen Zeitvertreib bei "datetraum“ anmelden Leider kann ich die Seite auf Markt nicht wiederfinden. Seit der Antwort, war Mäuschen nicht wieder online und dementsprechend auch nicht mehr erreichbar. Was soll man davon halten…?
Tardy
Lea Telefonnummer
0155 10337764
Video
https://sendvid.com/i0kkmef0
Whatsapp Profilbild
Whatsapp Text
Hab ne ganz neue Masche auf Markt gefunden. Umsonst ficken…
Was es damit auf sich hat, weiß ich nicht. Ich hab sie angeschrieben und eine Antwort per whatsapp bekommen. Einen Text und ein Video. Angeblich umsonst ficken Damit wollen die beiden Erfahrungen machen und ihre „Freundschaft stärken“. Man soll sich für den angeblichen kostenlosen Zeitvertreib bei "datetraum“ anmelden Leider kann ich die Seite auf Markt nicht wiederfinden. Seit der Antwort, war Mäuschen nicht wieder online und dementsprechend auch nicht mehr erreichbar. Was soll man davon halten…?
Tardy
Lea Telefonnummer
0155 10337764
Video
https://sendvid.com/i0kkmef0
Whatsapp Profilbild
Whatsapp Text
Scam
Solche Antworten hatte ich auch schon von Nutten erhalten, die ihre Dienste in Hamburg auf markt.de anpriesen.
Das ist ein Scam.
Einfach ignorieren!
Das ist ein Scam.
Einfach ignorieren!
E-Whoring (aus dem Englischen: „elektronische Hurerei“), manchmal auch eWhoring geschrieben, ist eine Methode des Black-Hat-Hackings. Es handelt sich hierbei um ein Betrugsverfahren im Internet, bei dem der Täter seine Opfer meist in sozialen Netzwerken oder Chat-Foren unter Vortäuschung einer falschen Identität, meist einer für das Opfer potentiell sexuell anziehenden Person, anlockt, um so Geld oder Sachleistungen vom Opfer zu erschleichen. Meist soll das Opfer dazu bewegt werden, ein Abonnement für eine vermeintliche Leistung des Täters abzuschließen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1