28201 Bremen, Kornstraße 83, Anna, kein FB
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
28201 Bremen, Kornstraße 83, Anna, kein FB
Moin
Nach dem Reinfall von Mimi hab ich Anna in der Kornstraße 83 angeschrieben. Antwort kam sofort. Ich solle schreiben wenn ich da bin und dann die Klingel Nr 8 nehmen. Es hat mich eine nette Asiatin begrüßt
, die aber nur im Entferntesten etwas mit den Bilder gemein hat. Entweder sind die Bilder, Fake oder einige Jahre alt. Sie brachte mich ins VZ und bot mir eine halbe Std für 50 an. Mäuschen war sehr nett und freundlich
Etwas kräftiger aber nicht dick, mit hängenden B-Titten. Wohnung war ordentlich und 50 für 30 Min auch ein fairer Kurs. Aber irgendwie, obwohl sie alles andere als häßlich ist, sagte mir mein Bauchgefühl, nicht zu bleiben. Da ich keine Lust auf Experimente hatte, hab ich mich verabschiedet und bin ich gegangen.
Es gab von ihr kein Gemecker oder weiteres Kobern um mich doch noch zum Bleiben zu überreden. Das empfand ich als sehr positiv
Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, das ich demnächst noch einmal bei ihr aufschlagen werde…
Tardy

Website
Nach dem Reinfall von Mimi hab ich Anna in der Kornstraße 83 angeschrieben. Antwort kam sofort. Ich solle schreiben wenn ich da bin und dann die Klingel Nr 8 nehmen. Es hat mich eine nette Asiatin begrüßt

Es gab von ihr kein Gemecker oder weiteres Kobern um mich doch noch zum Bleiben zu überreden. Das empfand ich als sehr positiv

Tardy
Website
1 Beitrag
• Seite 1 von 1