Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 258, Pretty
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 258, Pretty
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.01.25, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, Locken, Zopf
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: Des Führers Bart, normale Schamlippen
Klamotten: roter Strampelanzug
Sonstiges: Tattoo über Fotze
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Ohne Termin hin. Hatte nur vorher nach Klingel und Preise gefragt. Sollte bei „Massage“ klingeln. Es öffnete mir eine ältere, aber nicht schlechte, Empfangstuse, fragte nach Termin (welchen ich nicht hatte) und meinte: “Nur mit Termin“ und machte die Tür wieder zu
Noch vor der Tür stehend, hab ich per whatsapp nach Termin gefragt und ob sie Zeit hat. Ich solle jetzt kommen. Also nochmal geklingelt, Hausdame öffnet, fragt nach Termin, ich bejahte, und durfte eintreten
So geht s auch
Der Fickschlitten, den ich angeschrieben habe, stand, wie sich später herausstellte, noch unter der Dusche und hat sicher nicht mit mir geschrieben. Würde mich nicht wundern, wenn die Türöffnerin geschrieben hat und mit dem „Rauswurf“ nur mal zeigen wollte, wer das Sagen in der Hütte hat
Mit dieser vorherigen Anmeldung
wurde ich von der Hausdame in den 1. Stock ins Fickzimmer gebracht. Meine Wunschnutte war angeblich noch unter der Dusche und ich solle kurz warten. Die Hausdame war auch gar nicht übel. Wackelte mit ihrem AisaKnackArsch vor mir her, das ich ihr am liebsten auf der Treppe an die Wäsche gegangen wäre
Sollte die sich mal anbieten, würde ich nicht nein sagen. Gelegenheit zu fragen, ob sie sich auch ficken läßt, gab es nicht. Sie war sofort wieder auf dem Weg nach unten. Mußte wohl dem nächsten Stecher die Tür vor der Nase zu machen
Nach kurzer Wartezeit kam dann die asiatische Stangenputzerin, für die ich eigentlich da war, doch: Bilder passen natürlich nicht. Aber jung und alles andere als häßlich
Ich schätze anfang 20. Kleine etwas hängende Titten, doch ziemlich notgeil
Als Mäuschen vom Duschen ins Zimmer kam, ging sie direkt auf mich zu und fummelte sofort an meiner Hose. Grabbelte an meinem Schwanz und griff mir an den Arsch. Sie tat so als könne sie es vor lauter Ficklust, nicht abwarten, durchgenommen zu werden
Wir einigten uns auf 50E für 20 Minuten. Schnelles Ausziehen und dann nackig im Stehen abgreifen und ihren Nuttenkörper erkunden.
Ein Tattoo (ähnlich wie n Arschgeweih) über ihrer Muschi. Mäuschen ist nicht glatt rasiert, sondern hat einen kleinen
bart über dem Haupteingang. Sehr gepflegt und einladend. Doch lecken kostete extra. Vorsichtiges fingern (nicht zu tief) ist inklusive
Ich setzte mich auf die Bettkante und sie kniete vor mir und kümmerte sich um meinen Schwanz. Zum ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.01.25, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, Locken, Zopf
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: Des Führers Bart, normale Schamlippen
Klamotten: roter Strampelanzug
Sonstiges: Tattoo über Fotze
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten FM + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Ohne Termin hin. Hatte nur vorher nach Klingel und Preise gefragt. Sollte bei „Massage“ klingeln. Es öffnete mir eine ältere, aber nicht schlechte, Empfangstuse, fragte nach Termin (welchen ich nicht hatte) und meinte: “Nur mit Termin“ und machte die Tür wieder zu

Mit dieser vorherigen Anmeldung

Nach kurzer Wartezeit kam dann die asiatische Stangenputzerin, für die ich eigentlich da war, doch: Bilder passen natürlich nicht. Aber jung und alles andere als häßlich

Ein Tattoo (ähnlich wie n Arschgeweih) über ihrer Muschi. Mäuschen ist nicht glatt rasiert, sondern hat einen kleinen

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“