Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Hasporter Damm 153, Amy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Hasporter Damm 153, Amy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.09.24, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, mittellang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten: pinkes Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Amy ist eine schlanke, ich schätze ende 50 Jahre alte Asiatin. Sehr schlank und für Asiatinnen, wie ich finde, recht groß. Ca 1,70-1,75. Deutlich größer als angegeben und was man sonst von den Thais gewohnt ist. Per Handybild gab s die Preisliste. 50 für 20 Minuten, 80/30 usw. Ich hielt ihr 30 hin. Mäuschen rang mit sich Als ich andeutete wieder gehen zu wollen, willigte sie ein.
Ich sollte mich ausziehen und wurde dann von ihr ins Badezimmer gebracht, wo ich unter Aufsicht, mich untenrum waschen mußte. Im Bett wixte sie erst meinen Schwanz und als der auf halbe Höhe war, zog sie sich aus. Die Titten haben den Kampf gegen die Schwerkraft schon vor langer Zeit verloren. Der Rest war, dem geschätzten Alter entsprechend jedoch gut in Schuß. Muschi war mit einem haarigen Dreieck versehen. Geblasen hat sie ohne Conti. Gefickt wurde Missi und Doggy mit Gummi. Wahrscheinlich wäre auch ohne gegangen, denn die Gummis mußte sie erst suchen. Flutschi kam reichl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.09.24, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, mittellang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten: pinkes Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin
Amy ist eine schlanke, ich schätze ende 50 Jahre alte Asiatin. Sehr schlank und für Asiatinnen, wie ich finde, recht groß. Ca 1,70-1,75. Deutlich größer als angegeben und was man sonst von den Thais gewohnt ist. Per Handybild gab s die Preisliste. 50 für 20 Minuten, 80/30 usw. Ich hielt ihr 30 hin. Mäuschen rang mit sich Als ich andeutete wieder gehen zu wollen, willigte sie ein.
Ich sollte mich ausziehen und wurde dann von ihr ins Badezimmer gebracht, wo ich unter Aufsicht, mich untenrum waschen mußte. Im Bett wixte sie erst meinen Schwanz und als der auf halbe Höhe war, zog sie sich aus. Die Titten haben den Kampf gegen die Schwerkraft schon vor langer Zeit verloren. Der Rest war, dem geschätzten Alter entsprechend jedoch gut in Schuß. Muschi war mit einem haarigen Dreieck versehen. Geblasen hat sie ohne Conti. Gefickt wurde Missi und Doggy mit Gummi. Wahrscheinlich wäre auch ohne gegangen, denn die Gummis mußte sie erst suchen. Flutschi kam reichl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“