Sex, Bericht im Forum: Wilhelmshaven, Peterstraße 67, Lily/Alice
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wilhelmshaven, Peterstraße 67, Lily/Alice
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.11.23, ca. 23:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, Locken, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: unrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: hell blaues Kleid
Sonstiges: Schwangerschaftsbauch
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Eine Lily und Alice bieten sich in der Peterstraße laut Anzeige an. Gesehen hab ich in der Wohnung aber nur eine Nutte. Die sah in Natura, keiner der angepriesenen Tusen ähnlich. Deutsch so gut wie gar nicht möglich. Alles lief über ihren Übersetzer. Haben uns auf 50E für 20 Minuten geeinigt. Raus aus den Klamotten und im Stehen vorsichtiges Abgreifen. Ihre Figur war nicht so toll. Im Kleid sah sie einigermaßen schick und knackig aus
Ohne Kleidung war sie dann doch nicht mehr so schick. Das Alter war ihr deutlich anzusehen.
Los ging es mit Abgreifen und Streicheln im Stehen. Sie setzte sich auf s Bett und wixte meinen Schwanz
Mäuschen wollte dann Handtuch drüber ziehen. Ich hielt ihren Kopf fest und steckte ihr meinen Schwanz in den Mund
Begeisterung sieht anders aus, aber sie hat dann etwas widerwillig, geblasen. Obwohl ihr das Ohne-blasen nicht gefiel, hat sie es dennoch gut gemacht
Hat bis Anschlag aufgenommen und auch ab und zu an den Eiern und am Schaft geleckt.
Danach ging s auf s Bett und sie ließ sich Missi und Doggy gut durchficken
Küssen auf den Mund hat sie dezent unterbunden. Aber ihre kleinen Hängetitten durfte ich genüsslich lecken und streicheln
Als es mir kam, drehte ich sie nochmal auf den Rücken und fickte sie noch einmal hart Missi. Kurz vorm Abschuß zog ich das Handtuch ab, setzte mich auf ihren Bauch und führte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.11.23, ca. 23:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, Locken, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: unrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: hell blaues Kleid
Sonstiges: Schwangerschaftsbauch
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten Kuschelsex + GVM
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin
Eine Lily und Alice bieten sich in der Peterstraße laut Anzeige an. Gesehen hab ich in der Wohnung aber nur eine Nutte. Die sah in Natura, keiner der angepriesenen Tusen ähnlich. Deutsch so gut wie gar nicht möglich. Alles lief über ihren Übersetzer. Haben uns auf 50E für 20 Minuten geeinigt. Raus aus den Klamotten und im Stehen vorsichtiges Abgreifen. Ihre Figur war nicht so toll. Im Kleid sah sie einigermaßen schick und knackig aus

Los ging es mit Abgreifen und Streicheln im Stehen. Sie setzte sich auf s Bett und wixte meinen Schwanz

Danach ging s auf s Bett und sie ließ sich Missi und Doggy gut durchficken

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“