Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Eichenstraße 30, Ella
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Eichenstraße 30, Ella
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.10.19, ca. 13:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: 1,75 m (gefragt)
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: dürr, KF 32 (gefragt)
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Blauer Slip, passender blauer BH, Fell-Bademantel mit Hasenohren
Sonstiges: keine Tatoos gesehen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2,
ZK: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Nicht wirklich befriedigt vom Gaysex zum Wochenbeginn machte ich noch eine Neueroberung zur Einleitung des Wochenendes. Ich fand Ella auf Hostessenmeile, und überflog auch einen Bericht auf Ladies.de Ella spricht gut Deutsch, machte schon am Telefon einen sympatischen Eindruck, und die Bilder im Netz treffen sie sehr gut. Sie ist Natur-Skinny, hat ewig lang wirkende Beine und ist sehr gepflegt.

Sie rief 80 € für 30 Minuten FM/GVM incl. ZK auf, also der übliche Oldenburger Kurs. Ich stehe generell auf diese skinny Frauen mit sich abzeichnenden Bauchmuskeln. Ella kann damit aufwarten. Da es wegen der räumlichen Enge nicht zu einem Gesichtsfoto gereicht hat, hier zumindest eine ungeschminkte Torso-Aufnahme:
Sie öffnete in Puschel-Bademantel mit Felloptik und rückseitig angenähten Hasenohren und überragte mich auf ihren Heels um gut 10 cm. Nachdem ich blank gezogen hatte, durfte ich mich erst mal bewundern lassen: . Ich machte natürlich ebenfalls ein paar Komplimente, und sie verriet mir, dass sie 48 Jahre alt sein. Ich hätte ich definitv U-40 abgenommen, und nur die einsetzende Knitter-Optik der Bauchhaut in gebeugter Haltung war ein Hinweis auf das biblische Alter der Schönheit. Die im Netz beworbenen 36 Jahre, und die dazu gelieferten Bilder würde man definitiv nicht als Fake enttarnen:

Hervorzuheben waren Ellas Zungenküsse. Sehr tief, sehr weich, Zunge und Lippen wurden gekonnt und ohne Zurückhaltung eingesetzt. Auch während des Ficks verweigerte Sie diesen intimen Speichelaustausch nicht. Geblasen wurde mit Gummi, das gefiel mir sehr gut, da ich auf ein langsames zartes Vorspiel stehe. Ella wollte anschließend die Regie übernehmen, und hockte sich über meinen Schwanz, der gut zwischen ihre um einige mm hervorhängenden Schamlippen passte. Die Kleinen Titten konnte ich nur zwischendurch erreichen, da meine Arme zu kurz waren.
Ein Problem stellten Ellas langen Beine dar: Sie hockte so, dass sie bei ihrem sehr ausdauernden Ritt ständig mit ihren Schienenbeinen kräftig auf meine Oberschenkelmuskeln drückte, was zeitweise ziemlich ungangenehm war. Ich drückte dann ihr Becken hoch, um etwas Entlastung zu erhalten. Ella arbeitete jedoch fleißig dagegen, drückte ihren Schamhügel kräftig reibend über meinen Schambeinbereich was sie anscheinend ebenfalls deutlich stimulierte. Als der Druck auf meine Oberschenkel zu heftig wurde, bat ich um Positionswechsel, und ließ mich in der Missi von Ellas kilometerlangen Beinen umschlingen. Ich fuhr tief ein, hatte jetzt Zugriff auf die im Liegen fast nicht vorhandenen Möpschen und holte mir auch feucht-weiche ZK ab. .
In dieser Position ließ ich es dan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.10.19, ca. 13:15 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: 1,75 m (gefragt)
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: dürr, KF 32 (gefragt)
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: Blauer Slip, passender blauer BH, Fell-Bademantel mit Hasenohren
Sonstiges: keine Tatoos gesehen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2,
ZK: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Nicht wirklich befriedigt vom Gaysex zum Wochenbeginn machte ich noch eine Neueroberung zur Einleitung des Wochenendes. Ich fand Ella auf Hostessenmeile, und überflog auch einen Bericht auf Ladies.de Ella spricht gut Deutsch, machte schon am Telefon einen sympatischen Eindruck, und die Bilder im Netz treffen sie sehr gut. Sie ist Natur-Skinny, hat ewig lang wirkende Beine und ist sehr gepflegt.
Sie rief 80 € für 30 Minuten FM/GVM incl. ZK auf, also der übliche Oldenburger Kurs. Ich stehe generell auf diese skinny Frauen mit sich abzeichnenden Bauchmuskeln. Ella kann damit aufwarten. Da es wegen der räumlichen Enge nicht zu einem Gesichtsfoto gereicht hat, hier zumindest eine ungeschminkte Torso-Aufnahme:

Sie öffnete in Puschel-Bademantel mit Felloptik und rückseitig angenähten Hasenohren und überragte mich auf ihren Heels um gut 10 cm. Nachdem ich blank gezogen hatte, durfte ich mich erst mal bewundern lassen: . Ich machte natürlich ebenfalls ein paar Komplimente, und sie verriet mir, dass sie 48 Jahre alt sein. Ich hätte ich definitv U-40 abgenommen, und nur die einsetzende Knitter-Optik der Bauchhaut in gebeugter Haltung war ein Hinweis auf das biblische Alter der Schönheit. Die im Netz beworbenen 36 Jahre, und die dazu gelieferten Bilder würde man definitiv nicht als Fake enttarnen:
Hervorzuheben waren Ellas Zungenküsse. Sehr tief, sehr weich, Zunge und Lippen wurden gekonnt und ohne Zurückhaltung eingesetzt. Auch während des Ficks verweigerte Sie diesen intimen Speichelaustausch nicht. Geblasen wurde mit Gummi, das gefiel mir sehr gut, da ich auf ein langsames zartes Vorspiel stehe. Ella wollte anschließend die Regie übernehmen, und hockte sich über meinen Schwanz, der gut zwischen ihre um einige mm hervorhängenden Schamlippen passte. Die Kleinen Titten konnte ich nur zwischendurch erreichen, da meine Arme zu kurz waren.

In dieser Position ließ ich es dan...

Hier nochmal etwas fürs Auge...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ja, den vorherigen Bericht kann ich nur bestätigen. Ella war überwiegend in Wardenburg aktiv oder in Oldenburg anzutreffen. In Wardenburg hatte ich sie erstmalig besucht. Sie begann gleich mit ZK, unmittelbar nach Betreten des Hauses. Mit ihren Schuhen ist sie schon recht groß. Sie ist sehr gepflegt und auch sehr nett. Sie arbeitet nur MO-FR, am Wochenende nicht. Ella darf überall angefasst w...

Eichenstraße 30
26131 Oldenburg
Tel.: 0162-7546064
Webseite 1
Webseite 2
Webseite 3
Webseite 4
Karte
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“