Sexguide-online
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sexguide-online
Hallo Junx,
ich bin zwar nicht so oft, aber immer öfter mal in OWL zu Hause.. Meine Frage ist mal, wie aktuell sind denn die Adressen in www.sexguide-online.de dort..
Mich erstaunt nämlich das dort wieder die Mindener Adresse, Grille 75 a auftaucht..
Weiss hier jemand etwas zu? Danke
Ausserdem bin ich mal an einem Clubbesuch interessiert. Wie stehts denn mit den Sauen im Kimau-Treff? Hat da jemand eine Meinung zu?
bulgari
ich bin zwar nicht so oft, aber immer öfter mal in OWL zu Hause.. Meine Frage ist mal, wie aktuell sind denn die Adressen in www.sexguide-online.de dort..
Mich erstaunt nämlich das dort wieder die Mindener Adresse, Grille 75 a auftaucht..
Weiss hier jemand etwas zu? Danke
Ausserdem bin ich mal an einem Clubbesuch interessiert. Wie stehts denn mit den Sauen im Kimau-Treff? Hat da jemand eine Meinung zu?
bulgari
-
bulgari
Info zu Kimao Bar
Hallo,
lass da bloss die Finger von!
Ramschladen! Kollege war dort...7 Frauen da,
eine fürs Essen,
eine fürs trinken,
eine für die Sauberkeit.
Der Rest geht widerwillig auf die Matte.
Beim Mattenbesuch wird vorher der Name notiert, nach dem 3ten mal musst Du nachzahlen!
Die spinnen total. Hoffentlich macht der Laden bald pleite oder wechselt den Besitzer und das Serviceverständnis!
so long...
lass da bloss die Finger von!
Ramschladen! Kollege war dort...7 Frauen da,
eine fürs Essen,
eine fürs trinken,
eine für die Sauberkeit.
Der Rest geht widerwillig auf die Matte.
Beim Mattenbesuch wird vorher der Name notiert, nach dem 3ten mal musst Du nachzahlen!
Die spinnen total. Hoffentlich macht der Laden bald pleite oder wechselt den Besitzer und das Serviceverständnis!
so long...
-
Frischstecher
4 Beiträge
• Seite 1 von 1