Erfahrungen zum LoveParadies gesucht
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erfahrungen zum LoveParadies gesucht
Hallo NOFIs
kann mir jemand von euch sagen ob es sich lohnt die Futten des
Love Paradies in Detmold Pivitsheide zu buchen.
OWL Detmold
Ich habe mir bei OWL-Intim eine der beiden
Inga
oder
Monika
zum kolben ausgesucht
Viele Stechgrüße
Der Hinky
kann mir jemand von euch sagen ob es sich lohnt die Futten des
Love Paradies in Detmold Pivitsheide zu buchen.
OWL Detmold
Ich habe mir bei OWL-Intim eine der beiden
Inga
oder
Monika
zum kolben ausgesucht
Viele Stechgrüße
Der Hinky
-
Hinky
Ich war vor ca 3 Wochen bei Loveparadies, weil ich meine Stammthais satt war und mir mal ne gutaussehende Russin gönnen wollte. Ich also geklingelt an dem Haus mit der großen Nummer 29 dran und es öffnet eine supersüße Maus.
Sie nannte sich Chantal, war ca. 1,65 groß, tolle figur.
Süßer kleiner Po, kleine spitze titten, nabelpiercing, die Möse bis auf einen kleinen
Streifen rasiert. Also optisch total geil, roch gut, war nett.
Ich mich also gewaschen und dann sehr lange auf sie gewartet, gebucht habe ich 40min mit Kuschelsex und GVM für 100EUR.
Dann die große Enttäuschung: keine Küsse, beim nicht besonders gekonnten blasen die nackte Angst vor dem spritzen im Gesicht. Dann wollte ich ihre Möse lecken(wirklich eine superfotze), sie verkrampft total. Meinen Finger hat sie mir praktisch weggeschlagen, als ich sie fingern wollte. Dann wollte sie mir i Ihre Verzweiflung ein gummi auf meien total erschlafften pimmel ziehen, da habe ich mich angezogen und bin abgehauen.
Fazit: die osteuropäischen Girls sond oft supergeil, aber meistens zu teuer und überschätzen ihren wert manchmal gewaltig
Sie nannte sich Chantal, war ca. 1,65 groß, tolle figur.
Süßer kleiner Po, kleine spitze titten, nabelpiercing, die Möse bis auf einen kleinen
Streifen rasiert. Also optisch total geil, roch gut, war nett.
Ich mich also gewaschen und dann sehr lange auf sie gewartet, gebucht habe ich 40min mit Kuschelsex und GVM für 100EUR.
Dann die große Enttäuschung: keine Küsse, beim nicht besonders gekonnten blasen die nackte Angst vor dem spritzen im Gesicht. Dann wollte ich ihre Möse lecken(wirklich eine superfotze), sie verkrampft total. Meinen Finger hat sie mir praktisch weggeschlagen, als ich sie fingern wollte. Dann wollte sie mir i Ihre Verzweiflung ein gummi auf meien total erschlafften pimmel ziehen, da habe ich mich angezogen und bin abgehauen.
Fazit: die osteuropäischen Girls sond oft supergeil, aber meistens zu teuer und überschätzen ihren wert manchmal gewaltig
-
FickerLIP
2 Beiträge
• Seite 1 von 1