Bi SS Info: Wer war wann da. Bitte erweitern.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bi SS Info: Wer war wann da. Bitte erweitern.
Hello again,
nachdem mein 1. Fickbericht von der Muttifrond am Großmarkrt in Bielefeld erledigt ist. Hier gleich mal ´nen "schlauer" Vorschlag vom Newbie. Ich fänd´s recht Interessant mal nachzulesen wen MANN mal wann+wo gesehen hat. So quasi als ´ne Art Überblick wann ein "Streife fahren" besonders lohnenswert ist.
Klar weiß ich, das die Futten keine festen Zeiten haben, aber als Anhaltspunkt fänd´ich es trotzdem gut zu wissen.
Datum: Mittwoch 17.8.05 20Uhr
Futte 1:
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Figur: schlank
Klamotten: dunkle Hose, pinkes Top, helle Jacke
(evt. "Michelle"? die Michel am 17.8. hatte)
Futte 2:
Blonde lange Haare Jeanshose und Jeansjacke, sah normal aus
(evt. "Katrin"?die Andy am 25.5. hatte)
Keine Muttifutten weit+breit
Nun falls jemand es hilfreich findet, bitte gern auch eure ficklosen Steif äh Streifzüge hier anhängen.
nachdem mein 1. Fickbericht von der Muttifrond am Großmarkrt in Bielefeld erledigt ist. Hier gleich mal ´nen "schlauer" Vorschlag vom Newbie. Ich fänd´s recht Interessant mal nachzulesen wen MANN mal wann+wo gesehen hat. So quasi als ´ne Art Überblick wann ein "Streife fahren" besonders lohnenswert ist.
Klar weiß ich, das die Futten keine festen Zeiten haben, aber als Anhaltspunkt fänd´ich es trotzdem gut zu wissen.
Datum: Mittwoch 17.8.05 20Uhr
Futte 1:
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Figur: schlank
Klamotten: dunkle Hose, pinkes Top, helle Jacke
(evt. "Michelle"? die Michel am 17.8. hatte)
Futte 2:
Blonde lange Haare Jeanshose und Jeansjacke, sah normal aus
(evt. "Katrin"?die Andy am 25.5. hatte)
Keine Muttifutten weit+breit
Nun falls jemand es hilfreich findet, bitte gern auch eure ficklosen Steif äh Streifzüge hier anhängen.
-
Chrizz
1 Beitrag
• Seite 1 von 1