SG Club in Porta Westfalica vor endgültiger Schließung
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
SG Club in Porta Westfalica vor endgültiger Schließung
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:[...]Die Minden-Lübbecker Kreisverwaltung hat eine Betriebsschließung wegen Verstößen gegen das Prostitutionsgesetz erwirkt. Allerdings sei diese trotz eines Gerichtsurteils aus dem November noch nicht umgesetzt[...]
Man hat meiner Meinung nach nichts in der Hand, allerdings will die "Gutmenschenlandesregierung" auch hier die Gunst der Corona Stunde nutzen. Es werden dem SG Club möglicher weise paragraphentechnisch versierte Juristen auf den Hals gehetzt, um mit fadenscheinigen Begründungen auch diese Türen wieder zu schließen... . Was für eine Scheissssssse , die sich hoffentlich irgendwann bitter rächt... .
B.t.w. : Sexsteuer kann im übrigen seit Monaten auch nicht gezahlt werden (wie im folgenden Text behauptet wird), da Prostitution seid Mitte März verboten ist und die Lügenpresse spielt brav mit ... .
https://www.radiowestfal ... m-aus.html
So long
Also wenn man den Text liest, dann kommt man doch zum Schluss, dass der Laden gegen das Prostituierenschutzgesetz verstoßen hat und schon im November letzten Jahres eine Schließung vor Gericht erwirkt wurde. Wenn man dann noch versucht die, auch aus meiner Sicht unsinnigen, Coronaverordnungen verstößt, dann ist man selbst Schuld, wenn der Laden endgültig dicht gemacht wird, oder (meine Vermutung) man holt halt den letzten Taler aus dem Schuppen heraus, weil man weiß, dass das Ende naht.
Arthur88,
der den Text des Erstberichterstellers um ein Zitat erweitert und die Überschrift etwas verständlicher formuliert und die widerlichen Triple-Punkte (...) entfernt hat, um der endgültigen Löschung dieses Themas zu entgehen. Evtl. hat der Kollege ja nähere Informationen zu folgender Aussage:
Arthur88,
der den Text des Erstberichterstellers um ein Zitat erweitert und die Überschrift etwas verständlicher formuliert und die widerlichen Triple-Punkte (...) entfernt hat, um der endgültigen Löschung dieses Themas zu entgehen. Evtl. hat der Kollege ja nähere Informationen zu folgender Aussage:
Schattenparker äußerte folgendes:Man hat meiner Meinung nach nichts in der Hand
Fettplauze äußerte folgendes:Die schreiben aber auch wieder eine Scheiße. Wenn das da alles so illegal ist, dann hätte die den Laden bestimmt schon lange geschlossen
War gestern mal wieder da, alles offen und bei den meisten Nutten sind auch alle Löcher frei zugänglich... Auch mit umweltschonend reinspritzen to go
War Gestern auch da und kann nur bestätigen, daß da auf allen 3 Etagen prima weiter "massiert" wird. Auch umweltschonende Lochmassagen können beantragt werden.
So long
5 Beiträge
• Seite 1 von 1