Wer kennt diese Tennynutte?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer kennt diese Tennynutte?
Ich war in BO und habe die Nutte Anna angesehen. Ich war etwas erschrocken, da sie wie eine 14 jährige aussieht. Sehr skinny, unschuldiges Gesicht. Kuschelsex wurde abgelehnt, ich hatte aber auch nur 50€ dabei. Tele: 01516-8627438 Die Suma gibt nichts her, aber die Lokation ist eigentlich für Kuschelsex bekannt. Im Prinzip muss ich da mal bei...
Das ist Anna,sollte zur Zeit wieder in Bad Oeynhausen sein. War damals mit der ganzen anderen Rom/Bul-Kombo im Vogelwinkel in Bünde. Ich wollte sie auch einmal Buchen. Stand mit ihr im Zimmer, aber ihre Servicepalette umfasste (wenn ichmich nicht irre) keine ZK, FN nur mit extra und preislich höer als Ortstarif (halbe Stunde wollte sie 100€ haben, und das im Vogelwinkel). Generell waren alle Postings über sie nicht berauschend. Das Aussehen passt zu 90% (jedenfalls damals), ist schon eine heiße Sau, aber wie sie sich gab, versprach es nicht ein Highlight zu werden.
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Die sieht interessant aus ... wäre mal nen Test wert.
Nicht lang schnacken, bygehen und hier erzählen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1