Wo bekommt man(n) guten GF-Sex in Bad Oeynhausen?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo bekommt man(n) guten GF-Sex in Bad Oeynhausen?
Hallo Mitstecher,
bin recht neu in Bad Oeynhausen gelandet suche eine gute Adresse bzw. gute Nutte für geilen GF Sex ... wichtig sind richtig geile ZK und lecken. Hat jemand nen guten aktuellen Tip für mich? Suche ne Stammhure. Habe schon 2 Nutten im Werre-Hotel geteste, davon wird es erstmal keine der beiden werden. LERA & LISA
bin recht neu in Bad Oeynhausen gelandet suche eine gute Adresse bzw. gute Nutte für geilen GF Sex ... wichtig sind richtig geile ZK und lecken. Hat jemand nen guten aktuellen Tip für mich? Suche ne Stammhure. Habe schon 2 Nutten im Werre-Hotel geteste, davon wird es erstmal keine der beiden werden. LERA & LISA
-
Neo
Bei der Eroticlounge OWL wird du im Prinzip immer fündig. Selten dort ein Reinfall erlebt, ZK machen die meisten. Abzocke gibt es dort nicht.
Ist momentan nicht einfach das zu finden was du suchst. Ab und an sind auch in der Böstelstraße 142 in Löhne mal ein paar ganz gute Thais.
Lera fand ich persönlich nicht so schlecht was GF6 angeht, aber irgendwie läuft das Programm bei ihr immer gleich ab Ansonsten eine Private zulegen die nur bumsen will Baggerschuppen Adiamo
Lera fand ich persönlich nicht so schlecht was GF6 angeht, aber irgendwie läuft das Programm bei ihr immer gleich ab Ansonsten eine Private zulegen die nur bumsen will Baggerschuppen Adiamo
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Ist momentan nicht einfach das zu finden was du suchst. Ab und an sind auch in der Böstelstraße 142 in Löhne mal ein paar ganz gute Thais.
Aber aufpassen: Freitag und/oder Samstagsnacht feiern die Nutten von der Eroticlounge dort im Adiamo. Wenn du die angebaggerst wird das nix.
-
Neo
5 Beiträge
• Seite 1 von 1