Wer kennt den Arbeitsort dieser Nutte?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer kennt den Arbeitsort dieser Nutte?
Kleine Fahndungsanfrage
Diese hier beschriebene Nutte schafft wohl in einem Appartment (309) vom EROS CENTER an der Eckendorferstraße 29 zu Bielefeld.
Kennt die jemand, bzw. liege ich richtig mit meiner Vermutung bezüglich des Appartments? Wenn ja, welches Zimmer laut unserem LH Plan würde diese Viktoria denn bewohnen?
So long
Webseite
Diese hier beschriebene Nutte schafft wohl in einem Appartment (309) vom EROS CENTER an der Eckendorferstraße 29 zu Bielefeld.
Kennt die jemand, bzw. liege ich richtig mit meiner Vermutung bezüglich des Appartments? Wenn ja, welches Zimmer laut unserem LH Plan würde diese Viktoria denn bewohnen?
So long
Webseite
Die ist nicht im Eros Center am schaffen Woher ich das weiß Na weil ich da eben angerufen habe Die Alte hat so einen üblen Akzent das ich nicht, aber auch wiklich nicht den Straßennamen verstanden habe Was ich aber verstanden habe, das sie in Heepen am schaffen ist und die Hausnummer lautet 72
Link Viktoria
Link Viktoria
Vick van Hinten äußerte folgendes:So weit, so gut, aber wo sind denn diese Appartements in Heepen? Doch wohl nicht an der Salzuflerstraße bei den Studentenbuden, in denen früher auch etliche Nutten zu ficken waren? Oder geht da wieder etwas...
So long
Schau mal hier. Wäre auf jedem Fall eine bessere Studentenparty, als zu meiner Zeit. Finde mal im Fachbereich Maschinenbau Fotzen, die Dir das nicht erst per Perso nachweisen müssen, dass sie Schlitzträger sind und wenn ich so an Öttinger oder noch schlimmer, weil billger Kronsberg denke.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1