Tripper-Warnung für Ficker in OWL
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tripper-Warnung für Ficker in OWL
Also da habe ich mir doch schon zum 2. mal in diesem Jahr das Rohr verbrannt, nehme seit heute Doxycyclin und habe Schmerzen beim Pissen. Es kommen nur die Chinesinnen in BO, Alexa in Gütersloh oder eher noch Me in Frage, ich weiß es natürlich nicht genau. Trotzdem zur Warnung an die werten Jagd-Kollegen. 14 Tage Pause spart zwar ein wenig Kohle, das ist aber wenig tröstlich. Ich lasse mir demnächst nur noch einen blasen und lass das blanke ficken sein. Eh, wirklich
-
NoFisch
Der Beitrag vom Kollegen wurde in dieses Thema abgetrennt. Hier könnt ihr Warnungen vor verseuchten Nutten aus der Region OWL reinschreiben.
Ich habe lange überlegt, welche Chinesinnen in Bochum Du denn wohl meinst, bis ich auf Bad Oeynhausen gekommen bin. Bitte verlinke bei solchen Angaben doch beim nächsten Mal (damit ist jetzt nicht der nächste Tripper gemeint ) die Berichte zu den Nutten.
Alexa
Me
Bad Oeynhausen, Lindsay
Gute Besserung
Negerschweiß äußerte folgendes: die Chinesinnen in BO, Alexa in Gütersloh oder eher noch Me in Frage
Ich habe lange überlegt, welche Chinesinnen in Bochum Du denn wohl meinst, bis ich auf Bad Oeynhausen gekommen bin. Bitte verlinke bei solchen Angaben doch beim nächsten Mal (damit ist jetzt nicht der nächste Tripper gemeint ) die Berichte zu den Nutten.
Alexa
Me
Bad Oeynhausen, Lindsay
Gute Besserung
Anal-Sven äußerte folgendes:Glatze-Mütze äußerte folgendes:Na gut, also Warnung zurücknehmen. Dennoch schmerzt die Harnröhre beim Pissen, ist aber durch 5 Tage Doxycyclin erträglicher geworden.
Schön, dass es Dir besser geht. Aber was ist mit den erwähnten Kuschelsex Futten?
Ich verstehe leider deine Frage nicht. Soll ich die anrufen und fragen wie es denen geht? Ich würde da auch wieder bei gehen, hatten wohl nichts damit zu tun.
-
NoFisch
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Ich verstehe leider deine Frage nicht. Soll ich die anrufen und fragen wie es denen geht? Ich würde da auch wieder bei gehen, hatten wohl nichts damit zu tun.
Genau das wollte ich wissen. Danke.
Denn wäre der Tripper nur bei Dir durch das Doxicyclin geheilt, wäre ja noch nicht viel geholfen, weil wir ja nicht Dich, sondern die gleichen Nutten wie Du ficken wollen. Man weiß ja nicht, wielange die Nutten brauchen, bis sie raffen dass sie krank sind und wann die dann den Scheiß auch wieder los sind. Anrufen darfst Du die Weiber von mir aus auch, nur ob ich dann glauben will, was die Dir erzählen, ist eine andere Sache.
-
Zulunovember
8 Beiträge
• Seite 1 von 1