Wie hoch ist der Standardtarif in der Hellbreite 11a, Lage?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie hoch ist der Standardtarif in der Hellbreite 11a, Lage?
Habe nun einige Threads gelesen zu Hellbreite 11a und wollte wissen was der Standardtarif ist, wenn man dort zum ersten Mal aufschlägt? Sind es die üblichen 20 min 50€, 30min 80€ etc. wie in Herford ? Weil die genannten 40€ für 30min sehen ja recht preiswert und somit nach guten Verandlungsgeschick bzw Stammgast aus oder irre ich mich da? Man liest ja eher nur Gutes, daher wollte ich die Location vielleicht mal antesten, aber nicht ganz uninformiert hin.
Danke für Info und hoffe nicht zu sehr Offtopic.
Danke für Info und hoffe nicht zu sehr Offtopic.
-
Harold
Wenn Du die Dame, die Dir die Tür öffnet (ältere Bulgarische Frau mit blondierten Haaren) nett fragst, ob 40 geht und Du nicht unbedingt blank vögeln willst, geht das zu dem Kurs. Sollte die Person, die Dir öffnet (kann auch die best sprechende Nutte sein) mit dem Gebot nicht einverstanden sein, tust Du so als würdest Du es Dir überlegen wollen und eventuell Geld holen. Die willigen dann schon ein .
So long
So long
Der Standardtarif lt. Hausdame ist wohl 50€ für 20 Minuten und 80 für 30 Minuten, zuzüglich 20 € für Kuschelsex. Das wird Dir aber auch am Telefon gesagt. Aber ob die immer das Gleiche ansagen?
Ich zahle entweder 50,- € im Zimmer an die Nutte oder gebe ihr 70 €, wenn ich ohne Handtuch ficken will. Und am Besten bevor die HD den Preis herunterrattert. Sag einfach du kennst Dich aus und verschwinde mit dem Objekt Deiner Begierde in irgendeinem Zimmer. Und nehme dann was Du bekommen kannst. Mal ZK, mal keine. Fingern und Ficken in allen Stellungen ist eh immer dabei. Manchmal kannst Du sogar nur mit dem gezahlten Fuffi blank einlochen. Die Zeit spielt bei den im Moment anwesenden Jungfotzen nicht so eine große Rolle. Eher bei Eva, die ja auch Anal anbietet und Dany. Wenn die HD mal ruft wird auch gerne zurückgemault. Liegt eben auch ein wenig daran, wie du die Nutte unterhältst. Dann werden aus 20 Minuten auch gerne mal 30 bis 40. Hau rein!
Was mich definitiv im Moment stört, ist dieses Getue um Bauchschmerzen bei Lara und Sofia. Es kommt mir vor als sei das eine Masche um nicht so hart ran genommen zu werden oder so was ähnliches.
Ich zahle entweder 50,- € im Zimmer an die Nutte oder gebe ihr 70 €, wenn ich ohne Handtuch ficken will. Und am Besten bevor die HD den Preis herunterrattert. Sag einfach du kennst Dich aus und verschwinde mit dem Objekt Deiner Begierde in irgendeinem Zimmer. Und nehme dann was Du bekommen kannst. Mal ZK, mal keine. Fingern und Ficken in allen Stellungen ist eh immer dabei. Manchmal kannst Du sogar nur mit dem gezahlten Fuffi blank einlochen. Die Zeit spielt bei den im Moment anwesenden Jungfotzen nicht so eine große Rolle. Eher bei Eva, die ja auch Anal anbietet und Dany. Wenn die HD mal ruft wird auch gerne zurückgemault. Liegt eben auch ein wenig daran, wie du die Nutte unterhältst. Dann werden aus 20 Minuten auch gerne mal 30 bis 40. Hau rein!
Was mich definitiv im Moment stört, ist dieses Getue um Bauchschmerzen bei Lara und Sofia. Es kommt mir vor als sei das eine Masche um nicht so hart ran genommen zu werden oder so was ähnliches.
-
NoFisch
Also ich sage immer beim HD, nachdem sie die Preise runtergerattert hat, daß ich 50€ für eine halbe Stunde zahle. Dann sagt sie okay, brabbelt kurz was mit dem gebuchten Ferkel und ab geht es. Kuschelsex und sowas nur auf dem Zimmer absprechen, bzw, es einfach in die Aktion "einfließen" lassen. Dann braucht man auch vielleicht nichts extra zahlen.
PS: Macht Sofia jetzt auch auf Bauchschmerzen? Fand ich bei Lara schon nervig!
PS: Macht Sofia jetzt auch auf Bauchschmerzen? Fand ich bei Lara schon nervig!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1