Razzia in OWL-Bordellen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Razzia in OWL-Bordellen
Moin Kollegen,
am 26.04. ist es zu einer größeren Razzia in einigen OWL-Bordellen gekommen. U.a. in Bad Oeynhausen, Kirchlengern, Löhne und Bünde. Mehr erfahrt ihr hier und hier.
Auf dem Foto der Neuen Westfälischen müsste es sich eigentlich um das Dreamteam bzw. den Thaipuff im gleichen Hause handeln.
Weiß jemand schon mehr?
Grüße
OWL-Stecher
am 26.04. ist es zu einer größeren Razzia in einigen OWL-Bordellen gekommen. U.a. in Bad Oeynhausen, Kirchlengern, Löhne und Bünde. Mehr erfahrt ihr hier und hier.
Auf dem Foto der Neuen Westfälischen müsste es sich eigentlich um das Dreamteam bzw. den Thaipuff im gleichen Hause handeln.
Weiß jemand schon mehr?
Grüße
OWL-Stecher
-
Owl-stecher
Scheiße!
Also Osnabrückerstr. kann eigentlich nur Dreamteam gewesen sein.
Zitat:
Könnte aber auch diesen "anderen" Laden gewesen sein, das Foto bringt mich nicht weiter, da ich da sonst nur bei Nacht bin
Also Osnabrückerstr. kann eigentlich nur Dreamteam gewesen sein.
Zitat:
Zitat:In den drei durchsuchten Bordellen, darunter das Café Wien in Löhne, das "Blaue Haus" in Kirchlengern und ein Club an der Osnabrücker Straße in Bünde, arbeiteten 28 Frauen.
Könnte aber auch diesen "anderen" Laden gewesen sein, das Foto bringt mich nicht weiter, da ich da sonst nur bei Nacht bin
müssen nicht nur Russinnen gewesen sein,...
.. denn ich wurde in Diepenau bei Münster auch im Thailaden darauf angesprochen.. und es herrschte sagen wir mal eine gewisse Angst, wie sich das für die Zukunft auswirkt..
.. oder ob die Razzia noch ausgeweitet wird..
Ist denn nicht in Löhne auch noch das Mahal Kita in der koblenzer Str. 111 wo oftmals die "Touristinnen" auch Trinkgelder und andere Dinge einsammeln bzw. aufblasen.. und so weiter
bulgari
.. oder ob die Razzia noch ausgeweitet wird..
Ist denn nicht in Löhne auch noch das Mahal Kita in der koblenzer Str. 111 wo oftmals die "Touristinnen" auch Trinkgelder und andere Dinge einsammeln bzw. aufblasen.. und so weiter
bulgari
-
bulgari
4 Beiträge
• Seite 1 von 1