Soll ich Sexy Evi Herford ficken?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Soll ich Sexy Evi Herford ficken?
Eigentlich meide ich diesen Bereich des Forums, aber bei der DRECKSVOTZE mach mal ne ausnahme
Eigentlich will ich sie nur irgendwie komme ich nicht zu ihr durch, entweder Handy aus oder hat keine Zeit für mich
Nach dem ich ihre XHamster Seite gesehen habe, bin ich doch schon etwas geil auf sie geworden und irgendwie hab ich über sie im Internet nicht viel gefunden...
Habe das gefühl das ich bei ihr Geld verbrennen werde...
Was meint ihr oder
owl-intim
Eigentlich will ich sie nur irgendwie komme ich nicht zu ihr durch, entweder Handy aus oder hat keine Zeit für mich
Nach dem ich ihre XHamster Seite gesehen habe, bin ich doch schon etwas geil auf sie geworden und irgendwie hab ich über sie im Internet nicht viel gefunden...
Habe das gefühl das ich bei ihr Geld verbrennen werde...
Was meint ihr oder
owl-intim
Im Fickbunker "Hohe Warth 25" sind momentan drei Deutsche Nutten eingecheckt (hatte ich letzten Do. pers. überprüft ), unter Ihnen diese Sexy Evi. Ich befürchte, da der Einstiegspreis dort für 20 Minuten schon bei min.50 Tacken liegt, daß möglicher weise sehr bescheidene Leistungen geliefert werden. Die Abzockgefahr besteht dort definitiv.
Eher
So long
Eher
So long
Hier antworten aber auch nur die richtigen Spezilisten, die ihr Handwerk verstehen was Nutten und co angeht...
Ich habe damit eigentlich kein Problem etwas mehr Geld auszugeben, ich dachte so an 70-80€ für eine nette halbe Stunde . Herford´s Nutten sind halt etwas teurer , kann man mit Hannover, Gütersloh usw nicht vergleichen. Aber wenn man so bescheuert am Telefon abgefertigt wird, da haste echt keine Lust mehr, obwohl man spitz ist auf die Schlampe.
Mal sehen wenn es passt werde ich da mal bei gehen...
Ich habe damit eigentlich kein Problem etwas mehr Geld auszugeben, ich dachte so an 70-80€ für eine nette halbe Stunde . Herford´s Nutten sind halt etwas teurer , kann man mit Hannover, Gütersloh usw nicht vergleichen. Aber wenn man so bescheuert am Telefon abgefertigt wird, da haste echt keine Lust mehr, obwohl man spitz ist auf die Schlampe.
Mal sehen wenn es passt werde ich da mal bei gehen...
Hier ist der Link von der Schlampe , da stehen sogar auch Preise. Aber das wäre die mir nicht wert Und der Service ist bestimmt auch schlecht
-
Hustler
Aktuell ist Evi in der Steiner Straße 22 anzutreffen!
Ich kann nur gutes berichten. 80 für 30, sehr versaut. Sie nimmt sich die Zeit nach Vorlieben zu fragen und erfüllt diese auch, zumindest bei mir. Zu erreichen ist sie wirklich sehr schwer. Hatte wohl beim ersten mal einen Glückstreffer direkt beim ersten Anruf ist sie dran gegangen. Jetzt hab Ichs den ganze Tag schon immer wieder versucht und sie ist nicht dran gegangen. Ob sie wohl auch ohne Termin macht und Zeit hat? Ich erkunde das evtl. nachher noch.
Ich kann nur gutes berichten. 80 für 30, sehr versaut. Sie nimmt sich die Zeit nach Vorlieben zu fragen und erfüllt diese auch, zumindest bei mir. Zu erreichen ist sie wirklich sehr schwer. Hatte wohl beim ersten mal einen Glückstreffer direkt beim ersten Anruf ist sie dran gegangen. Jetzt hab Ichs den ganze Tag schon immer wieder versucht und sie ist nicht dran gegangen. Ob sie wohl auch ohne Termin macht und Zeit hat? Ich erkunde das evtl. nachher noch.
-
Gujhgujh
Evi ist zurück
Moin,
Evi aka. SexyEvi ist zurück. Sie ist wieder in Paderborn in der Stettiner Straße 22 auffindbar. Man erreicht sie auch ganz gut finde ich, zumindest bis zu den frühen Abendstunden. Sie hat bei OWL-Intim und KM auch neue Bilder als Sexy Christmasgirly.
OWL-Intim
Kaufmich
Von den anderen Bildern muss ich sagen, die letzteren mit der Tittenglasur passen sehr genau. Die ersten als Pudelblond passen nicht so recht.
Evi aka. SexyEvi ist zurück. Sie ist wieder in Paderborn in der Stettiner Straße 22 auffindbar. Man erreicht sie auch ganz gut finde ich, zumindest bis zu den frühen Abendstunden. Sie hat bei OWL-Intim und KM auch neue Bilder als Sexy Christmasgirly.
OWL-Intim
Kaufmich
Von den anderen Bildern muss ich sagen, die letzteren mit der Tittenglasur passen sehr genau. Die ersten als Pudelblond passen nicht so recht.
-
Gujhgujh
Optik&Serviceschnitte zurück
Sie ist wieder da und auch mit neuen Bildern. http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_f ... tID=24858#
Bilder einbinden wäre super.
-
Gujhgujh
Re: Optik&Serviceschnitte zurück
Fettplauze äußerte folgendes:Sie ist wieder da und auch mit neuen Bildern. http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_f ... tID=24858#
Verdammte Axt! Statt über die Aufenthalsorte und den Wahrheitsgehalt der Nuttenbilder zu philosophieren, FICK die Sau doch endlich. Wieviele Bilder von ungefickten Nutten sollen wir denn für nix raussuchen?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1