Was geht momentan beim Hühner-Hugo?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was geht momentan beim Hühner-Hugo?
War jemand in letzter Zeit da? Bin demnächst dort tätig und wollte mal fragen ob es sich lohnt? Die Beiträge sind ja auch schon älter
-
Fredf
"Nach dem Gig zum Hühner-Hugo
da verfraßen wir unser Geld.
Was soll man auch machen mit den paar Mark,
ich hab mir nen Verstärker bestellt.""
Wer oder was ist denn der Hühner Hugo? Ein Link oder genauere Beschreibung wäre sicherlich hilfreich um eine Antwort zu bekommen. Ist das der hier?
Blasebalg
da verfraßen wir unser Geld.
Was soll man auch machen mit den paar Mark,
ich hab mir nen Verstärker bestellt.""
Wer oder was ist denn der Hühner Hugo? Ein Link oder genauere Beschreibung wäre sicherlich hilfreich um eine Antwort zu bekommen. Ist das der hier?
Blasebalg
Saufnase äußerte folgendes:Wer oder was ist denn der Hühner Hugo? Ein Link oder genauere Beschreibung wäre sicherlich hilfreich um eine Antwort zu bekommen. Ist das der hier?
Wer nicht aus OWL kommt, dem sagt Hühner Hugo natürlich nichts. Also ist dein Kommentar bis auf den Link relativ überflüssig. Hier steht auch was im NOFI dazu.
Abgesehen davon liest man andernorts nichts Gutes. Kaum besetzte Wohnmobile. Einige der Nutten sollen wohl hin und wieder in anderen WoMo's in der Nähe der Bushaltestelle "Broker Krug" stehen. Die hatten wohl keinen Bock mehr auf den Hugo.
Rasputin äußerte folgendes:@ Paulo
Bitte um sofortigen Link dieser Bushaltestelle "Broker Krug". Wo soll das sein, "Butter bei de Fische" .
So long
Google spuckt dazu dieses Ergebnis aus.
-
Bachmann69
Horst Kammer äußerte folgendes:Bin gestern dort vorbei gefahren. es stehen dort ca 5 Womos, 3 Waren besetzt, man kann aber schlecht einsehen oder auf dem platz wenden. Daher bin ich gemühtlich zum Hühner Hugo gefahren. Adresse ist Detmoler Straße/Horn Bad Meinberg kurz vor Schmedissen
Hi,
versuch mal bitte, einen ordentlichen Kartenlink zu posten. Dann freuen sich bestimmt einige hier.
@BleicherReiter
Die Adresse kenne ich leider nur vom Hörensagen, sorry!
K. Nacke äußerte folgendes:Das Vid ist gerade an Paulop verschickt. Sollte also bald oben sein. Man sieht zwar nicht viel. Nur ebend wo die Womos stehen.
Bin Gestern per Zufall am "Broker Krug" vorbei gefahren und habe mich mal bei den vier Kutschen dort umgesehen. Da schoss mir plötzlich die gute Silvia ins Auge, ein optischer Topfick (Bulgarisch, schlank, blondierte Haare, Tattoo auf der linken Hand, Ziggotyp) früherer Tage an der B1. Sie sitzt im WOMO ganz rechts und hat sich seinerzeit für 25 Europäer immer gut durchbürsten lassen.
So long
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2