Fick für 30 EUR?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fick für 30 EUR?
Hallo,
ich weiss, dass BI/OWL Preistechnisch nicht gerade das Paradies ist, aber vielleicht kann mir ja einer der hier anwesenden und erfahrenen Stammficker sagen, ob es im heimischen Raum ne Dame gibt, die sich für solch kleines Geld ficken lässt. In Hannover z.B. findet man das ja doch noch das ein oder andere mal - ach ja, die Option SS mal außen vor gelassen !
Danke + Gruß aus Bielefeld
Stefan
ich weiss, dass BI/OWL Preistechnisch nicht gerade das Paradies ist, aber vielleicht kann mir ja einer der hier anwesenden und erfahrenen Stammficker sagen, ob es im heimischen Raum ne Dame gibt, die sich für solch kleines Geld ficken lässt. In Hannover z.B. findet man das ja doch noch das ein oder andere mal - ach ja, die Option SS mal außen vor gelassen !
Danke + Gruß aus Bielefeld
Stefan
-
DerBielfelder
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Mit ein wenig verhandlungsgeschick sicherlich im Eros Center Bielefeld möglich, hatte ich auch schon für 25 dort
macht aber natürlich nicht jede Dame, bzw eher wenige...
Werde mal konkret anstatt hier mit irgend nem Halbwissen glänzen zu wollen. Name der Nutte? Zimmer Nr.? Noch aktiv dort?
Haha, erstmal hat das mit Halbwissen nicht viel am Hut, und ich wollte damit nicht glänzen sondern dem Kollegen gern einen hilfreichen Tipp zu seiner gestellten Frage geben... nun ja, gern komme ich aber natürlich deinem Wunsch nach hab des öfteren eine junge Dame, recht groß und mit gemachten Titten für 30€ dort gevögelt, sie ist recht groß, lange dunkle Haare und hat ihr Zimmer immer gegenüber vom Eingang gehabt. wenn man Links herum geht ist es dann das 3. oder 4. Zimmer meine ich. Sorry, Name weiß ich leider nicht, und war in den letzten Wochen eher selten dort, hab sie da leider auch nicht gesehen. Sollte mich aber wundern wenn sie weg wäre, sie ist schon recht lange dort.
Nun ja, und ihre asiatische Kollegin, ich glaube 2 Zimmer nebenan etwa, habe ich letztens für 25 gefickt war aber sicherlich viel Glück dabei! bei der alten steht auch immer so asiatischer Kram im Fenster, diejenigen die sich dort etwas auskennen wissen bestimmt wen ich meine Sie ist etwas kleiner.. hakt Asiatin
Jedenfalls war Sie am telefonieren und ich bin dann schonmal rein ins Zimmer. sie gleich Tür zu und weiter palavert am Handy... mir egal dacht ich, hab dann 25€ rausgeholt und diese zusammen gefaltet dann hab ich ihr im vorbeigehen schonmal die Kohle gegeben und sie damit gleich nach hinten. nachdem sie die Kohle weggepackt hat (ja, Sie hat erst geguckt wieviel es war) wusste ich schon, dass die Nummer klappt sie sich auch gleich ausgezogen und irgendwann auchmal aufgelegt fragte dann nur noch was wir machen wollen und ich antwortete "alles" )) naja, das war's, also blasen und ficken für 25, war schon sehr lustig!
Grüße
Foley
Nun ja, und ihre asiatische Kollegin, ich glaube 2 Zimmer nebenan etwa, habe ich letztens für 25 gefickt war aber sicherlich viel Glück dabei! bei der alten steht auch immer so asiatischer Kram im Fenster, diejenigen die sich dort etwas auskennen wissen bestimmt wen ich meine Sie ist etwas kleiner.. hakt Asiatin
Jedenfalls war Sie am telefonieren und ich bin dann schonmal rein ins Zimmer. sie gleich Tür zu und weiter palavert am Handy... mir egal dacht ich, hab dann 25€ rausgeholt und diese zusammen gefaltet dann hab ich ihr im vorbeigehen schonmal die Kohle gegeben und sie damit gleich nach hinten. nachdem sie die Kohle weggepackt hat (ja, Sie hat erst geguckt wieviel es war) wusste ich schon, dass die Nummer klappt sie sich auch gleich ausgezogen und irgendwann auchmal aufgelegt fragte dann nur noch was wir machen wollen und ich antwortete "alles" )) naja, das war's, also blasen und ficken für 25, war schon sehr lustig!
Grüße
Foley
-
Foley
Maulpisser äußerte folgendes:Also in Minden, Werftstraße 60 sind 30€ der Standardpreis für entweder OV oder aber GV. Beides kostet zwischen 40€ und 50€. Die Damen lassen aber mit sich handeln und Bielefeld ist nur 30 Minuten entfernt
Vielleicht lebt der Beitrag ja mal wieder auf, könnte nicht schaden
Bitte um genauere Angaben, mit möglichem Link. Wer, wo oder was ist Werftstraße 60 in Minden ?
So long
Also das ganze nennt sich "Klein Paris Eroshaus" und ist wie gesagt in der Werftstraße 60. Ein Link ist zum Beispiel hier zu finden: http://www.owlladies.de/Portrait/Minden ... 22629.html
Ist eine alt-bekannte Adresse in Minden, eher ne Absteige Aber hier kann man halt günstig ficken...
Einen Bericht von mir findet du z.B. hier: viewtopic.php?f=18&t=45882
Ist eine alt-bekannte Adresse in Minden, eher ne Absteige Aber hier kann man halt günstig ficken...
Einen Bericht von mir findet du z.B. hier: viewtopic.php?f=18&t=45882
-
Piet
10 Beiträge
• Seite 1 von 1