Info: Horn, Paderborner Straße, Wohnmobile B1 (kein FB)
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Info: Horn, Paderborner Straße, Wohnmobile B1 (kein FB)
Nachdem ja in den Wintermonaten zeitweise gar nichts mehr auf den Parkplätzen an der B1 los war, gibt es seit einigen Wochen wieder ein ziemlich umfangreiches Angebot auf dem Parkplatz in Horn (Wanderparkplatz mit Einfahrt schräg gegenüber Gaststätte Wlaldschlößchen, direkt gegenüber der Ausfahrt B1).
Dort findet man aktuell immer so ca. 10(!) Wohnmobile, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Meine beiden liebsten Stammnutten aus diesem Bereich habe ich dort auch wieder gefunden: Heike (ehemals Bärental) und Laura (war mal an den Donoperteichen und bei den B1-Lovemobilen, aber auch dort schon anzutreffen).
Es gibt dort derzeit Verhandlungen mit der Stadt Horn. Die will die gesamte Situation regeln und lässt nach letzten Informationen sieben Wohnmobile auf dem genannten Parkplatz und drei weitere an einer anderen Stelle zu. Auf diese Stellplätze muss man sich bewerben und dann natürlich auch Standgebühren bezahlen. Ja, wenn die Kassen leer sind, kommt man auf Ideen...
Danach sollen dann auch die anderen Parkplätze an der B1, die zurzeit komplett gesperrt sind, wieder geöffnet werden, allerdings nicht für Wohnmobile, sondern nur für den normale Verkehr.
Mal sehen, wie das da so weiter geht.
Wohnmobile B1
Paderborner Straße
32805 Horn
Karte
Dort findet man aktuell immer so ca. 10(!) Wohnmobile, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Meine beiden liebsten Stammnutten aus diesem Bereich habe ich dort auch wieder gefunden: Heike (ehemals Bärental) und Laura (war mal an den Donoperteichen und bei den B1-Lovemobilen, aber auch dort schon anzutreffen).
Es gibt dort derzeit Verhandlungen mit der Stadt Horn. Die will die gesamte Situation regeln und lässt nach letzten Informationen sieben Wohnmobile auf dem genannten Parkplatz und drei weitere an einer anderen Stelle zu. Auf diese Stellplätze muss man sich bewerben und dann natürlich auch Standgebühren bezahlen. Ja, wenn die Kassen leer sind, kommt man auf Ideen...
Danach sollen dann auch die anderen Parkplätze an der B1, die zurzeit komplett gesperrt sind, wieder geöffnet werden, allerdings nicht für Wohnmobile, sondern nur für den normale Verkehr.
Mal sehen, wie das da so weiter geht.
Wohnmobile B1
Paderborner Straße
32805 Horn
Karte
-
Muggel_det
Re: Info: Horn, Paderborner Straße, Wohnmobile B1 (kein FB)
Fotzbert äußerte folgendes:Mal sehen, wie das da so weiter geht.
Deshalb habe ich den Zusatz "kein FB" in die Überschrift gepackt
Von einigen der Mädels, die dort stehen, gibt es sogar jetzt Anzeigen im Internet:
WoMo-Nutten
Ich war allerdings noch bei keiner von denen, kann also auch nicht sagen, ob insbesondere der dort angebotene Service (FO, Natursekt, Badespaß, ... im Wohnmobil?) stimmt.
Wer's ausprobiert hat: Bericht schreiben
WoMo-Nutten
Ich war allerdings noch bei keiner von denen, kann also auch nicht sagen, ob insbesondere der dort angebotene Service (FO, Natursekt, Badespaß, ... im Wohnmobil?) stimmt.
Wer's ausprobiert hat: Bericht schreiben
-
Muggel_det
Info: Horn, Paderborner Straße, weiter geht's
Ich bin heute am späten Nachmittag dort mal vorbei gefahren, und es waren sieben WoMos da, also scheint es dort anscheinend doch weiter zu gehen.
Da es schon dunkel war, konnte ich nicht erkenne, ob man noch Spuren von dem Brand zu sehen sind. Da keine meiner Stammnutten da war, bin ich auch gleich weiter gefahren.
Da es schon dunkel war, konnte ich nicht erkenne, ob man noch Spuren von dem Brand zu sehen sind. Da keine meiner Stammnutten da war, bin ich auch gleich weiter gefahren.
-
Muggel_det
Info: Horn, Paderborner Straße, geplante Sperrung
Am Dienstag war ich mal wieder bei einer meiner Stammnutten. Die erzählte mir das, was ich auch schon in einem kurzen Bericht in der LZ gelesen hatte: ab Montag 21.03. soll der Parkplatz erst mal gesperrt und dann eine Höhenbegrenzung angebracht werden, so dass keine WoMos mehr drauf fahren können. Danach wird der Parkplatz dann wohl für den 'normalen' Verkehr wieder frei gegeben.
Ein paar der DLs, die dort tätig sind, haben wohl Verhandlungen mit einem Typen aufgenommen, dem eine Villa mit großem Grundstück gehört. Dieses Gebäude liegt neben dem Waldschlösschen, wenn man Richtung Horn fährt. Dort stehen aktuell ein paar Schilder, die Werbung für das Ausrichten von Feiern, Partys, usw. machen. Wenn man den Weg entlang fährt, kommt man dann auch zu einem Gitter, das das Gebäude umgibt.
Mal sehen, ob die sich mit dem einig werden und wie sich das dort so weiter entwickelt. Pro WoMo und Tag soll er zuerst 10€ und dann 20€ gefordert haben. Ein verkehrsgünstig gelegenes Grundstück mit Sichtschutz müsste man haben.
Ich halte euch auf dem Laufenden, auch wenn in der Region lange keiner von dem Mitfickern mehr unterwegs war und ich somit nicht weiß, ob das überhaupt jemanden interessiert.
Ein paar der DLs, die dort tätig sind, haben wohl Verhandlungen mit einem Typen aufgenommen, dem eine Villa mit großem Grundstück gehört. Dieses Gebäude liegt neben dem Waldschlösschen, wenn man Richtung Horn fährt. Dort stehen aktuell ein paar Schilder, die Werbung für das Ausrichten von Feiern, Partys, usw. machen. Wenn man den Weg entlang fährt, kommt man dann auch zu einem Gitter, das das Gebäude umgibt.
Mal sehen, ob die sich mit dem einig werden und wie sich das dort so weiter entwickelt. Pro WoMo und Tag soll er zuerst 10€ und dann 20€ gefordert haben. Ein verkehrsgünstig gelegenes Grundstück mit Sichtschutz müsste man haben.
Ich halte euch auf dem Laufenden, auch wenn in der Region lange keiner von dem Mitfickern mehr unterwegs war und ich somit nicht weiß, ob das überhaupt jemanden interessiert.
-
Muggel_det
Re: Info: Horn, Paderborner Straße, geplante Sperrung
Saufnase äußerte folgendes:Ich halte euch auf dem Laufenden, auch wenn in der Region lange keiner von dem Mitfickern mehr unterwegs war und ich somit nicht weiß, ob das überhaupt jemanden interessiert.
Doch doch, das intererssiert sicherlich den einen oder anderen. Aktuelle Infos sind immer gerne gesehen, also schonmal vielen Dank für deine Updates!
und weiter geht's
So, jetzt geht es in der Gegend endlich wieder weiter, und zwar bei Hühner Hugo!
Leider kenne ich diese wohl stadtbekannte Persönlichkeit nicht, aber an der Straße von Horn zum Waldschlösschen/Auffahrt zur B1 ist jetzt auf der linken Seite ein großes Schild aufgestellt, das darauf hinweist, dass dort wieder DLs zu finden sind. Man fährt dann einen schmalen Weg zu einem Haus. Dort ist dann ein größerer Parkplatz, um den die WoMos im Kreis herum stehen.
Ich war dann gleich am letzten Donnerstag da, und zwar bei meiner Lieblings-DL Heike. Zwischen der Schließung des Parkplatzes und letzter Woche war es ziemlich schwierig, sich mit ihr zu treffen, aber ab jetzt steht sie wieder regelmäßig da.
Am Donnerstag Vormittag waren erst zwei WoMos und zwei Wohnanhänger da. Ich kenne leider keine der anderen DLs, aber vielleicht weiß ja jemand mehr darüber zu berichten. Es sollen dort bis zu 8 WoMos Platz finden. Mal sehen, wer da noch so alles erscheint.
Leider kenne ich diese wohl stadtbekannte Persönlichkeit nicht, aber an der Straße von Horn zum Waldschlösschen/Auffahrt zur B1 ist jetzt auf der linken Seite ein großes Schild aufgestellt, das darauf hinweist, dass dort wieder DLs zu finden sind. Man fährt dann einen schmalen Weg zu einem Haus. Dort ist dann ein größerer Parkplatz, um den die WoMos im Kreis herum stehen.
Ich war dann gleich am letzten Donnerstag da, und zwar bei meiner Lieblings-DL Heike. Zwischen der Schließung des Parkplatzes und letzter Woche war es ziemlich schwierig, sich mit ihr zu treffen, aber ab jetzt steht sie wieder regelmäßig da.
Am Donnerstag Vormittag waren erst zwei WoMos und zwei Wohnanhänger da. Ich kenne leider keine der anderen DLs, aber vielleicht weiß ja jemand mehr darüber zu berichten. Es sollen dort bis zu 8 WoMos Platz finden. Mal sehen, wer da noch so alles erscheint.
-
Muggel_det
Re: und weiter geht's
Arschficker äußerte folgendes:Man fährt dann einen schmalen Weg zu einem Haus. Dort ist dann ein größerer Parkplatz, um den die WoMos im Kreis herum stehen.
Hast du evtl. eine genaue Straßenangabe? Dann könnte man die Kontaktdaten für googlemaps einfügen?
;b
Neue Adresse
Hallo PauloP,
das müsste Paderborner Straße 27, 32805 Horn sein. Zumindest bekommt man dann das Haus angezeigt, an dem der Parkplatz liegt.
muggel_det
das müsste Paderborner Straße 27, 32805 Horn sein. Zumindest bekommt man dann das Haus angezeigt, an dem der Parkplatz liegt.
muggel_det
-
Muggel_det
Das paßt so, bin vor 3 Wochen auf dem Hof "Hühner Hugo" gewesen und muß sagen ; ausbaufähig, aber die Location liegt sehr diskret am Ende des Weges, in den man von der Paderborner Straße einfährt. Am Anfang thront das Schild EROS, 80 Meter einfahren, über eine kleine Brücke, dann kommt der Platz, also nicht zu verfehlen.
Bis letzte Woche standen immer bis zu 8 Womo`s, ab Gestern soll "Verstärkung" angekommen sein.
So long
Bis letzte Woche standen immer bis zu 8 Womo`s, ab Gestern soll "Verstärkung" angekommen sein.
So long
Ausbau
Ich war am Dienstag mal wieder bei einer meiner Stamm-DL (Heike). Dort war auch gerade ein Baggerfahrer dabei, das Gelände hinter dem Parkplatz einzuebnen, um die zur Verfügung stehende Fläche zu vergrößern. Kein schlechter Job. Der könnte mal eine Strichliste führen und sie hier veröffentlichen, damit man mal einen Eindruck davon bekommt, wieviele da wann und mit wem eine Nummer schieben oder auch nur mal so zum Schauen vorbei fahren.
Ob der wohl in den Pausen mal unentgeltlich eine Nummer schieben darf, wenn mal nicht so viel los ist?
Ob der wohl in den Pausen mal unentgeltlich eine Nummer schieben darf, wenn mal nicht so viel los ist?
-
Muggel_det
11 Beiträge
• Seite 1 von 1